Projekt Star Wars

Sahra Kenobi
Sahra Kenobi
Darauf nen Schwarztee mit Milch und Zucker
Banthapudu
Banthapudu
Wie provokant! :)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Och menno, mal wieder nichts zum Mitmachen. Schade.
*wartet weiter darauf, dass seine Pizzareste von gestern warm werden um ihre Bestimmung als Frühstück des nächsten Tages zu erfüllen*
Nussknacker
Nussknacker
Ich lebe leider inner Grossstadt. Da gibts nur Ungesundes zu kaufen. Kann auch nicht mitmachen.
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich mache weiterhin tolle Smoothies, die mir aus der Hand gerissen werden..
Banthapudu
Banthapudu
Also meine Pizzas (Pizzi?) sind gesund! Und schmecken hervorragend! BÄM!!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Pizzen.
Ich sag zwar aus Gewohnheit auch "Pizzas" aber eigentlich gefällt mir "Pizzen" besser.
Eowyn
Eowyn
Oh. Ich glaube, unsere Hot Dogs nachher zu Mittag fallen da nicht so drunter... :X
C
Crystal
Wollte ja zuerst Kuchen essen (hab leider kein Brot mehr ^^) hab mich jetzt aber doch für Müsli entschieden... mit Schokolade (und ca 40% Zucker) ABER es steht BIO drauf :)
C
Crystal
@ Hot Dogs zu Mittag....hmm, das Thema kommt mir irgendwie bekannt vor ^^
Conquistador
Conquistador
Ich habe heute meine Dosen-Bolonese mit frischen Tomaten verfeinert.
Raven Montclair
Raven Montclair
Bei und gibt es Lamm Kebap, mit selbst gemachten Krautsalat und Joghurtsosse, sowie Lammfilets vom Grill.
Banthapudu
Banthapudu
Ihr solltet alle noch üben! Da ist noch Luft nach oben!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich will heute Hackbällchen und Kartoffeln mit Letscho machen. Da im Letscho Gemüse drin ist, könnte das als gesundes Essen zählen, oder? Andererseits kommt das Letscho aus dem Glas. Andererseits ist es Spreewälder Letscho.
C
Crystal
Nun hat mich doch der Ehrgeiz gepackt und statt der ursprünglich geplanten Tiefkühl-Pizza gab's (selbst geschnibbeltes) Wokgemüse mit Reis.
Das war soo viel Arbeit und soo gesund.
Krieg ich jetzt 'ne Eins? :)
Jade'sFire
Jade'sFire
Also bei mir gab's lecker Müsli mit Apfel, Banane, Joghurt, Haferflocken, Walnüssen, Mandeln und ungesüßten Cornflakes zum Frühstück. Zum Mittag wurde ich dann überraschend bekocht und es ging bergab und rein in die Sahnesoße. ^^
C
Crystal
@Jade'sFire
Okay...ich glaube, wir haben beide eine Eins verdient. Aber bitte übertreib's jetzt nicht. Streber sind uncool ^^'
Zurück
Oben