Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Dr. Sol
Dr. Sol
bei vielen Familien sind wohl eher die "Wochen der Kissenschlacht" angebrochen. o_O
Nussknacker
Nussknacker
Eine Grossfamilie die jetzt zusammenhockt? Da lobe ich mir meine Einzelhaft.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Banthapudu
Banthapudu
Man fragt sich ernsthaft, wie es zu diesem Ereignis gekommen ist und wie hoch die Chancen stehen, dass es sich wiederholt.
Raven Montclair
Raven Montclair
Null Prozent!
Banthapudu
Banthapudu
Da gebe ich dir Recht, zumindest auf freiwilliger Basis.
Eli Vanto
Eli Vanto
Schade eigentlich.
Raven Montclair
Raven Montclair
Freiwillige vor! In heutigen Zeiten ist es ja auch egal, wer das Kostüm trägt!
Banthapudu
Banthapudu
Ich würd's machen, so wie ich mich kenne. Aber, mir fehlt Bikini, Kissen und Mitstreiter*innen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Warum nur haben Frauen immer so eine pessimistische Einstellung zur Wahrscheinlichkeit von Bikini-Kissenschlachten?
Raven Montclair
Raven Montclair
Wie lautet Deine Prognose? Und um wie viel wahrscheinlicher ist es, dass meine zutrifft? ^o^

Ich würd aber auch mitmachen, mir fehlen die gleichen Accessoires wie @Banthapudu . Zwei Bikinis (leider nicht in Gold) könnte ich stellen.
Banthapudu
Banthapudu
Nein, nein, es muss schon eindeutig Leias Sklavinnen Outfit erkennbar sei, sonst geb ich mich für so nen Quatsch nicht her.
Zurück
Oben