Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Jetzt bin ich gespannt!
Raven Montclair
Raven Montclair
Suche immer noch den angekündigten Zusammenhang.
Nussknacker
Nussknacker
Pinguine tragen keine Badekappe?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Jade'sFire Warum zeigst du uns einen Mordversuch an einer armen alten Frau? Was'n los mit dir?
(Davon abgesehen: Wenn man die Pinguine mit Menschen zusammen sieht und merkt, wie klein die eigentlich sind, find ich sie besonders niedlich. :3 )
Banthapudu
Banthapudu
Eine Banane, eine Chili und ein Würstchen kommen in eine Bar und nehmen an der Theke Platz. Sagt die Banane zur Chili und dem Würstchen: "Habt ihr den Pinguin dahinten in der Ecke gesehen? Ich frag mich, ob das stimmt, dass was alle über Pinguine behaupten."
Banthapudu
Banthapudu
"Was behaupten denn alle über Pinguine?" Fragt das Würstchen. "Na ihr wisst schon!" Sagt die Banane und läuft rot an. "Nein, wissen wir nicht!" Entgegnet die Chili.
"Na, ihr wisst schon. Un-ten-rum! Und dann ist der auch noch so knuddelig, ich spreche den jetzt einfach mal an." Fasst sich die Banane ein Herz.
Banthapudu
Banthapudu
"Lass das lieber, das wird bestimmt voll peinlich!" will die Chili noch intervenieren, doch da hat sich die Banane bereits auf den Weg gemacht. "Ey, du süßer Pinguin, meine Freunde und ich, haben uns gefragt, ob das stimmt, was man sich so über euch erzählt." Der Pinguin schaut von seinem Getränk auf: "Oh nein, nicht schon wieder. Kann ich nicht einfach meine Ruhe haben?"
Banthapudu
Banthapudu
"Du weißt schon, unten rum." bohrt die Banane bereits etwas forscher nach. "Jetzt hör mir mal gut zu, ich bin den ganzen Tag auf Nahrungssuche, muss später noch Kilometer weit zu meiner Frau, die daheim auf unserem Ei hockt, latschen und muss mich hier von drei dahergelaufenen Phallussymbolen blöd von der Seite anquatschen lassen.
Banthapudu
Banthapudu
Ihr habt neben dem einen wohl nur Grütze im Kopf! Vielleicht solltet ihr euch erst mal hiermit schlau machen: https://www.pinguinwissen.de/Fortpflanzung.php bevor ihr wildfremden Leuten mit eurem Quatsch den Feierabendschoppen ruiniert!"
Banthapudu
Banthapudu
Noch geknickter als sonst kehrt die Banane an die Theke zurück und setzt sich eine Duschhaube auf. "Was soll das denn jetzt?" Fragt das Würstchen. Da antwortet die Banane: "Das ist für den Fall, dass ich das nächste Fettnäpfchen auch mit einem Köpper nehme."
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Oh, unser Banthapudu! ^^
Raven Montclair
Raven Montclair
Pinguinfortpflanzung: Ui, das wusste ich noch nicht. Dh. es gibt gar keinen Zusammenhang? Kein Wunder, dass sie ständig betreten nach unten schauen.
Banthapudu
Banthapudu
"Keinen Zusammenhang." Schon wieder so eine eindeutige Anspielung. ;)
Jade'sFire
Jade'sFire
@Banthapudu Applaus! Ich glaube, du könntest die Geschichte von den Blümchen und den Bienchen sehr schön erzählen. ;o)
@Sir Ben Kenobi II Mordversuch? Diese little old lady kriegt so schnell niemand klein - alles Notwehr auf Seite der Pinguine. Die armen kleinen putzigen Tierchen!
Banthapudu
Banthapudu
Jade'sFire
Jade'sFire
Wie gemein ist das denn?! Ich will auch für's Geschichtenerzählen bezahlt werden... ^^
Banthapudu
Banthapudu
Aber ich muss meine Geschichten mit wissenschaftlichem Hintergrund würzen. Epic!
C
Crystal
[gelöscht]...der Kommentar war mir dann doch zu "heiß" ^^
Zurück
Oben