Projekt Star Wars

C
Crystal
Nur ein Sith kennt nichts als Extreme.

(Ich finde beides so lala ^^)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ist das ernst gemeint? Man kann von TCW natürlich halten was man will, aber wenn man durch eine auf der Hauptseite angezeigte Profilnachricht quasi in die Gruppe aller verschiedenen Benutzer hinein ruft, dann ist es imho angebracht, seine Kritik weniger polarisierend und provokant zu formulieren. Polarisierung und Provokation gibt's in unserem Fandom ja schon genug.
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Ich kann mit beidem nichts anfangen...
Minza
Minza
ich finde CW äußerst geil :D
Banthapudu
Banthapudu
Ich mag beide sehr, das eine lieber als das andere.
Nergal
Nergal
Der TCW Kinderkacke-Level besticht allein schon durch den überaus grottig schlechten Look der Serie.
Zurück
Oben