Projekt Star Wars

Jade'sFire
Jade'sFire
Was hat Mr. Spock im ersten Bild verloren?!
Steven Crant
Steven Crant
Wenn man Porg laut und betont ausspricht hört es sich an als wolle man brechen. Zufall? Ich glaube kaum!
C
Crystal
@Banthapudu
Omg, das zweite GIF ist der Hammer! :D

(Hab leider keine Likes mehr... )

@Jade
Ich glaub, das ist ein Wimmelbild (und Spock die versteckte Suchaufgabe ^^ )
Jade'sFire
Jade'sFire
Dann ist es aber ein schlechtes Wimmelbild - Spock ist mir als allererstes ins Auge gesprungen. Mein Hirn ist zu sehr auf Star Wars getrimmt. ^^
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich mag sie als Braten mit Gemüsefüllung am liebsten.
Banthapudu
Banthapudu
Nicht roh und zappelnd?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Banthapudu mit seinen Fantasien vom Verspeisen noch lebender Tiere. Verstehe einer die Veganer. :p

Als ich die Statusmeldung gesehen hatte, dachte ich im ersten Moment, sie würde sich vielleicht auf eine Nachricht über eine neue Serie auf Ahch-To oder sowas beziehen. O_O Porgs! Überall Porgs!
Banthapudu
Banthapudu
Ja, bei virtuellen Plüschpinguinen macht mein Veganismus Pause, obwohl ich neulich bei Skyrim auch Skrupel hatte auf Füchse zu schießen. ^^'
Raven Montclair
Raven Montclair
Rohes Fleisch esse ich nur selten, lebendes Fleisch ausschließlich beim Fahrradfahren. Ich habe letzens meinem Sohn gesagt, er solle nicht um des Vergnügens Willen den ganzen Fischteich bei Final Fantasy XV leerfischen. Musste aber sein um irgendein Artefakt zu finden. Muss mal dem Spieleentwickler schreiben und mehr Nachhaltigkeit fordern.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Banthapudu
Banthapudu
Es geht um Fell und XP und um das Staunen, wie aerodynamisch so ein Fuchs durch die Luft düst, wenn man ihn mit Blitzen befeuert. Man muss sich zurückhalten, wenn man nicht "Unlimited Power!" durch die Wohnung brüllen möchte.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Hast du eigentlich Fable II gespielt? Wenn ich mich recht erinnere, gilt Fleisch zu essen da als böse und Tofu ist das gute Pendant. Es gibt sogar eine Aufgabe, bei der es heißt, man solle irgendwas ganz schlimmes tun, ohne nähere Erklärung. Und die Lösung besteht darin, eine größere Menge Hühnchen zu essen.
Banthapudu
Banthapudu
Japp, die Frau weiß, wovon sie spricht. Zur Zeit spiele ich Metal Gear Solid V, da kann ich Tiere aus Kriesengebieten mit einem Luftballon retten. Meine Art der digitalen Wiedergutmachung.
Banthapudu
Banthapudu
Fable II? Nö, kenne ich nicht. Klingt wie mein Leben. Brauche ich das als Videospiel?
Zurück
Oben