Projekt Star Wars

Yulee
Yulee
Das Hotel, in dem mein Bruder arbeitet, darf Freitag erst wieder öffnen und auch sonst ist es momentan wohl eher schwer ^^" (Habe eigentlich auch im Herbst einen Flug nach Korea gebucht. Mal sehen, ob das etwas wird ...)
Jade'sFire
Jade'sFire
Tja, ich glaube, da heißt es dieses Jahr: Mal ein paar schöne Ecken von Deutschland erkunden. Macht man eh viel zu wenig (also ich zumindest).
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Dann spüren wir mal am eigenen Leib, wie es ist, von deutschen Touristen überrannt zu werden, die alles mögliche mit Handtüchern reservieren.
Banthapudu
Banthapudu
Eifel, Wasserburg, Sankt Peter Ording, Sauerland, haben wir in den letzten Jahren abgeklappert. Kann die Ecken empfehlen. :)
C
Crystal
@Sir Ben Kenobi II
Hihi...ja, damit sagst du was. Ich werde "euch" diesen Sommer wohl eher nicht vermissen ^^.
(Lebe in einer recht beliebten Touristengegend mit vielen Seen).
Steven Crant
Steven Crant
@Banthapudu Sehe Rügen nicht in deiner Liste. Deine Tour ist definitiv noch nicht beendet. ;)
Raven Montclair
Raven Montclair
Empfehle Hamburg, das Alte Land, die Elbmarsch und natürlich meine Heimat, das Saarland. Ich hasse zwar auch, wenn die Elbfähren, die zum HVV gehören, voll mit Touristen sind, während man selber einfach nur zur Arbeit will, aber es ist auch irgendwo schön, dort zu wohnen, wo man im Sommer auch hinreisen würde.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich hatte mir schon vor ein paar Wochen gedacht, dass es der beste Zeitpunkt für Sightseeing in Deutschland wäre, weil alles so schön leer war. Aber jetzt wo manche Geschäfte wieder auf sind, kommen die Leute ja wieder aus ihren Löchern gekrochen und belästigen einen durch ihre ständige... Existenz.
Banthapudu
Banthapudu
@Steven Crant Ach, Rügen habe ich bereits als Kind bereist. Nicht, dass das genügen würde, aber immer wenn ich an Rügen denke, muss ich "ein Bayer auf Rügen" singen und habe damit meiner Frau diese Insel verdorben. Du siehst, mir fehlen die Argumente, noch einmal dort hin zu reisen. *singt*
Raven Montclair
Raven Montclair
Rügen kenne ich nur von Gemälden auf der Oberstufe. Also nichts wie hin...
Zurück
Oben