Projekt Star Wars

Nussknacker
Nussknacker
Gei-el. Pommes, die (fast) beste Erfindung der Menschheit.
Aber ehrlich, die kläglichen, matschigen Dinger bei McDoof sind KEINE Pommes.
Banthapudu
Banthapudu
Ich konsumiere die seit längerem aus dem Ofen und bin damit mehr als zufrieden. Für mich bitte mit Ketchup oder Senf oder einer scharfen Soße oder pur mit Salz und mitlerweile geht sogar Mayo.

@Nussknacker Aber was ist dann die beste Erfindung? Toilettenpapier? Zahnbürste? Pizza? Nudeln? Schokolade? Nussknacker?
Nussknacker
Nussknacker
Die beste Erfindung der Menschheit ist für mich die Solaranlage. Energie für lau. Und umweltfreundlich. Ist im Grunde ein Wunder.
Eli Vanto
Eli Vanto
@Banthapudu Pommes mit Senf? Ohje, schade um die Pommes UND den Senf ;) Was aber ganz gut dazu schmeckt, ist Essig.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Nussknacker Ich hätte erwartet, dass ganz oben auf deiner Liste der besten Erfindungen der Nussknacker steht. Welchen Platz hat der?

Ich hab letztens mal eine Poutine probiert. Ich hatte zwar keine Pommes, sondern nur gebratene Kartoffelscheiben aber ich denke mal, mit Pommes schmeckt es genauso gut. https://www.youtube.com/watch?v=l7Q0TSnCiFU (Das ist übrigens auch Schleichwerbung für den Kanal. Ich mag den.)
Darth Stassen
Darth Stassen
Mit der richtigen Kantine wird jeder Tag zum Pommes-Tag!
C
Crystal
@Sir Ben Kenobi II
Ich bin ja immer davon ausgegangen, dass sich @Nussknacker nach dem gleichnamigen Ballett benannt hat, weshalb die schönen Künste noch weit vor so profanen Errungenschaften (wie einem Gerät, das Nüsse knackt) rangieren müssten. Immerhin hört er in seiner Freizeit sogar (freiwillig) Klavierkonzerte...
Ist es nicht so, @Nussknacker ..prinz? :)
Nussknacker
Nussknacker
Dr. Sol
Dr. Sol
Vor Jahren gab es im PSW einen Troll namens Pommes Heinz. Musste irgendwie grad dran denken.
Banthapudu
Banthapudu
@Eli Vanto (ist das eine Anspielung auf Elefant?) Ja, mit Essig ist auch Klasse, aber mit Senf ist auch super, solltest du probieren! <3

Ich habe heute Pommes gekauft aber Kartoffelbrei zubereitet. :]
Banthapudu
Banthapudu
Das war kurz vor der Erstellung meines Accounts. Zufall?
Dr. Sol
Dr. Sol
Bestimmt nicht! Im Namen des Projekt Star Wars, Sie sind unter Arrest Banthapudu! *Lichtschwert zück*
Banthapudu
Banthapudu
Oha, wie komme ich aus der Nummer nur wieder heraus? "Wollt ihr mir etwa drohen, Dr. Jedi?" *Hält einen Duden in seinem Ärmel wurfbereit verborgen*
Dr. Sol
Dr. Sol
falscher Text, du musst sagen "Ich BIN das Projekt Star Wars!"
Banthapudu
Banthapudu
Nein, nein, du musst sagen: "Das Projekt Star Wars wird über euer Schicksal entscheiden!" Erst dann sage ich: "Ich BIN das Projekt Star Wars!" :) Also:

"Wollt ihr mir etwa drohen, Dr. Jedi?"
Dr. Sol
Dr. Sol
wir kürzen das ab. Kannst du bitte endlich den Duden werfen und dich schreiend auf mich stürzen? *Mich umguck* du musst aber vorher sagen, wer von dir abgestochen wird und wer den Kopf verliert.
Zurück
Oben