Projekt Star Wars

icebär
Raven Montclair
Nussknacker
Nussknacker
Drei und ein paar Zerquetschte.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
rückt etwas näher an Pi heran, streckt sich und legt danach unauffällig einen Arm um Pi.
Raven Montclair
Raven Montclair
Wow, diese subtile und doch direkte Form der Annäherung ist bewundernswert! So dicht an PI ist wohl noch niemand rangekommen.
Banthapudu
Banthapudu
Ich drücke @Sir Ben Kenobi II die Daumen! Nicht, dass der Annäherungsversuch eine Pi-too Bewegung auslöst!
icebär
icebär
Oder @Sir Ben Kenobi II verschätzt sich am Ende noch und landet daher fälschlicherweise bei der Eulerschen Zahl! Auf ganze Zahlen gerundet ergibt auch diese "3"! Ein Teufelskreis #tvkaiser
Dr. Sol
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@icebär Die Eulersche Zahl klingt auch nett. Vielleicht lande ich ja bei beiden. ;)

(Und ich hab "tvkaiser" gegoogelt. Man, das hatte ich komplett verdrängt. ^^)
Nussknacker
Nussknacker
"TV Kaiser" lief wiederum 3,14 Jahre im Fernsehen... ein Teufelskreis!
Banthapudu
Banthapudu
Wie berechnet man denn den Teufelskreis? Muss man da Pi mit 666 multiplizieren?
C
Crystal
@Sir Ben Kenobi II
Bei beiden?
Das wäre dann ein 3-sum! ^^

Wenn du aber eh auf "6" aus bist, wende dich doch gleich der Konkurrentin "Tau" zu - die macht keine halben Sachen ;)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Von Tau hatte ich noch nicht gehört. Dass die sich nicht durchgesetzt hat, liegt bestimmt daran, dass Tau nur ein "Bein" hat und Pi zwei. Dadurch hat man das Gefühl, Tau müsste die Hälfte von Pi sein. Das mag nach einer Kleinigkeit klingen aber unterbewusst treibt sowas die Menschen in den Wahnsinn.
Banthapudu
Banthapudu
Jetzt wo du es sagst, merke ich es auch. Ich scheitere daran, eine endlose Nachkommastelle durch Zwei zu teilen. So langsam wird mir der Typ, der Pi zu 3,2 erklären wollte echt sympatisch.
C
Crystal
Sind Äußerlichkeiten also doch wichtiger als (innere) Werte? O_O
(Und wieder mal lagen meine sexistischen Vorurteile zu 100% richtig
;P )

@Banthapudu
Drück doch einfach die Pi-Taste auf nem Taschenrechner....(das machen alle so ^^)
Banthapudu
Banthapudu
Dazu müsste ich mein Handy drehen und das kommt überhaupt nicht in Frage, dafür bin ich viel zu faul.
Zurück
Oben