Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Oh man, dieses Bild... Erst hab ich's nicht kapiert, dann... oh man. ^^'

Bei Lasagne ist es wichtig, nicht vom Rezept abzuweichen. Ich hab gestern eine gemacht, aber mit Geflügel- statt Rindergehacktem. Außerdem ohne Tomaten- oder Béchamelsoße. Statt Karotten und Sellerie hab ich Zucchini und Pilze genommen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Den Käse hab ich ganz weggelassen und statt der Teigblätter hab ich Nudeln genommen, die ich separat gekocht habe. Zudem hab ich das Ganze in einer Pfanne zubereitet statt im Ofen. War zwar gut aber irgendwie war's einfach nicht dasselbe.
Raven Montclair
Raven Montclair
Hört sich aber lecker an... @Banthapudu Tattoine Lasagne mit überdimensionalen Ameisen?
icebär
icebär
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Man, @icebär ! Ich hatte mich gerade selbst überredet, dass @Raven Montclair s Version richtig ist, da kommst du und versaust mir das wieder.
Banthapudu
Banthapudu
Tja, so zieht sich jeder aus der OT, was ihr/ihm am besten gefällt. Und wenn Beru und Owen Ameisen sind, dann ist das eben so. Die blaue Elise sieht das bestimmt ähnlich!
icebär
icebär
Blaue Elise? Du meinst Max Rebo!
Banthapudu
Banthapudu
Nein, in diesem Fall ausnahmsweise nicht! :)
Raven Montclair
Raven Montclair
Also spinnenartige oder Gliederfüssler hätte ich auch noch durchgehen lassen. Aber selbst nach der Verkokelung sehen Beru und Lars doch anders aus...
Zurück
Oben