Projekt Star Wars

Darth_Jango
Darth_Jango
Mir scheint, wir haben hier die Büchse der Pandora geöffnet. :D
Darth Stassen
Darth Stassen
Wenn es um eine Jogginghose geht, dann würde ich ja eher von der Buxe der Pandora sprechen.
Ben
Ben
Bitte entschuldigt, ich kann leider nicht auf euren Neid achten, weil es hier so bequem ist in meiner Jogginghose.
Banthapudu
Banthapudu
Der eigentliche Skandal sind hier doch die Lederschuhe!
Darth_Jango
Darth_Jango
Wird immer besser hier! Frage in die Runde: Wer von euch Jogginghosen-Jüngern hat sich mal in dem Outfit auf ein Date getraut? :P
Ben
Ben
Gegenfrage: Wie chill ist Netflix & Chill, wenn du dabei einen Gürtel und ein Hemd trägst?
Darth_Jango
Darth_Jango
Hahahahaha!
Banthapudu
Banthapudu
Bei meinen Dates hatte ich stets Baggypants an. Das ist die Knastvariante des Jogger! Bro.
Minza
Minza
meine Dates hatte ich damals in zerrissenen Jeans und ausgefransten T-Shirts, Knochen an der Schlüsselkette und ungekämten Haaren... also keine Jogging-Hose, nein ^^
Minza
Minza
PS: spricht man nach 25 Jahren Ehe noch von Dates, wenn man zusammen romantisch wo hingeht? ...dann auch keine Jogging-Hose. Nur im PJ-Style: kurze Hosen und barfuß oder barfuß in Sandalen ;D ...ooooder ein eleganter Rock, das is auch was feines
Darth_Jango
Darth_Jango
Ich meinte schon Erstbegegnungen mit Fremden, auf die man Eindruck machen will/soll/"muss"(?).
Minza
Minza
ah okay... ne, das hatte ich eh nie ^^
Dr. Sol
Dr. Sol
Ich denke niemand redet vom Vorstellungsgespräch oder nem 1. Date. Aber ich sehe nicht was dagegen spricht, im Alltag mit nem Hoodie rumzulaufen, gerade jetzt im Frühherbst wo es für ne Jacke fast noch zu warm ist.
Minza
Minza
...aaaaalso ich war bei all meinen Vorstellungsgesprächen mit Hoodie ^^
Dr. Sol
Dr. Sol
Das sind dann die Hardcore Hoodie Träger :P
  • Like
Reaktionen: Minza
Darth_Jango
Darth_Jango
Was sagt denn eurer Meinung nach Hoodie beim ersten Date aus? Hatte die Diskussion nämlich mal im Freundeskreis, bevor ich konvertiert wurde... ^^
Minza
Minza
kommt drauf an, was das für ein erstes Date ist... es kann genauso "ich stehe zu mir/ich bin echt" aussagen wie "interessiert mich n scheißdreck"... genauso kann ein anzug und co seltsam wirken (wäre mir zB ordentlich "unsympatisch", wenn ich in die situation komme)
Dr. Sol
Dr. Sol
Ich finde es schade dass unsere Gesellschaft scheinbar immer noch so zwanghaft ist dass ein Date im Hoodie für viele ein Problem darstellt.
Banthapudu
Banthapudu
Alles äußerlicher Firlefanz! Bei einem Date kommt es auf die inneren Werte an. Wenn die Person knorke ist, wen juckt es dann welchen Pulli sie/er trägt? Schön blöd, wer vielleicht die Liebe seines Lebens in den Wind schießt wegen ner Klamotte. Das kannst du deinem Freundeskreis gerne sagen. Mit schönen Grüßen vom Banthapudu.
  • Like
Reaktionen: Minza
Darth_Jango
Darth_Jango
Nichts gegen meine Freunde, ja? ;) Was die denken, kam hier gar nicht vor.

Ist halt bei vielen nun einmal so, dass das Äußere erst einmal das Interesse für das Innere wecken muss...wünschte auch, dass es anders wäre, dann hätte ich auf Tinder vll mehr Erfolg ^^
Zurück
Oben