Projekt Star Wars

Banthapudu
Dr. Sol
Dr. Sol
Mein Auto hat immer noch keinen. Meine zwei Fahrräder heißen aber Saber 1 und Saber 2. ^^
Minza
Minza
ich hab nur meinem Putzroboter und meinem Dyson-Luftfilter einen Namen gegeben und meine Balkonpflanzen bekommen jeden zweiten Tag einen neuen Namen... zählt das auch?
Banthapudu
Banthapudu
Das zählt auch. Aber ihr habt hier die Chance einen weiteren Namen eurem Auto zu vergeben. Ich habe mich jetzt für Pinky entschieden, denn es ist weiß.
Minza
Minza
hab kein Auto... also auch keine Chance
Banthapudu
Banthapudu
Hast du vielleicht ein Spielzeugauto? Oder hey, zeichne eins. :)
Minza
Minza
hab kein Spielzeugauto... und ich kann keine Autos zeichnen, sieht schrecklich aus
Conquistador
Conquistador
Do it!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Auto Waalkes, weil's manchmal komische Geräusche macht. Ich bin mir allerdings gar nicht sicher ob es überhaupt ein Junge ist. Falls es ein Mädchen ist, dann vielleicht Audi Hepburn, weil es vermutlich vom selben Baujahr ist, wie Namensvetterin Audry.
Banthapudu
Banthapudu
@Minza du kannst zeichnen! Ich glaub an dich!
Eowyn
Eowyn
Hatten wir das nicht letztens? Hm. Unseres heißt immer noch Grau 1.
Banthapudu
Banthapudu
Ja, letztens vor einem Jahr. Tempus fugit.
Zurück
Oben