Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Nussknacker
Nussknacker
Was ich mich immer gefragt habe: Sind wir/Deutschland jetzt ein vereinigtes galaktisches Imperium? Oder eher eine kleine Rebellen-Kolonie?
Raven Montclair
Raven Montclair
Kommt drauf an wo Du wohnst...
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ein Vorschlag um Ost und West aneinander anzugleichen und so weiter zu vereinen: Der Westen senkt seine Corona-Zahlen auf Ost-Niveau und wir dafür unsere AfD-Zahlen auf West-Niveau. Deal?
Jade'sFire
Jade'sFire
West <3 Ost: "Mein Leipzig lob ich mir! Es ist ein klein Paris und bildet seine Leute." - Johann Wolfgang von Goethe
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
In Thüringen hat's ihm auch gefallen. Das wurde sogar in unserer Landeshymne festgehalten: "Goethe ist extra aus'm Westen hergezogen.", heißt es da.
Banthapudu
Banthapudu
Italien mochte er ebenfalls, aber was bedeutet das jetzt? Ich habe keine Ahnung!
Jade'sFire
Jade'sFire
Bzgl. Goethe - Dass man in einer Midlifecrisis ein Sabbatical im Ausland machen sollte? Bzgl der deutschen Einheit - äh, ich schließe mich deiner Ahnungslosigkeit an.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Dass er nach Italien gegangen ist, bedeutet für uns nichts weiter. Aber dass er wieder zurückgekommen ist, bedeutet, dass die Italienische Küche nicht ankommt gegen die VEREINTE Kraft von Rostern, Flammkuchen, Spreewaldgurken, Kasseler, Schwarzwälder Kirschtorte, Baumkuchen, Weihnachtsstollen, Prinzregententorte, Bretzeln und ungezählten Brot- und Wurstsorten.
A
Admiral X
Als Kind dachte ich aus irgend einem Grund immer, dass der Tag mit dem Militär zu tun hat. Deutsche Militäreinheit(en) oder so ^^ Kommt vielleicht daher, dass das in der Zeit war, wo ich RTS-Spiele für mich entdeckt habe, in denen militärische Truppen ja oft als "Einheiten" bezeichnet werden.
Zurück
Oben