Projekt Star Wars

Jade'sFire
Jade'sFire
Oh, da hab ich wohl nen Tag zu früh geplanscht. Mist.
Sahra Kenobi
Sahra Kenobi
Gute Idee
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Badetag ist am Freitag. Aber ich kann meiner Wanne ja zumindest mal gratulieren, wenn ich im Bad bin.
SamRockwell
SamRockwell
War für die 80er-Kids noch der Samstag der klassische Kinderbadetag?
Banthapudu
Banthapudu
Ist ein Kinderbad so etwas ähnliches wie ein Bällchenbad? Diese 80er klingen ziehmlich illegal.
Jade'sFire
Jade'sFire
Wieso ist Badetag nur was für 80er-Kids?
Raven Montclair
Raven Montclair
Samstagabend war immer Baden angesagt. Heute bade ich, wann immer ich will.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
SamRockwell
SamRockwell
Wir 70er-Kids hatten ja nichts, wir lebten noch so richtig in der Nachkiegszeit. ;) Gebadet wurde nur einmal in der Woche, dass Badewasser wurde mit allen Geschwistern geteilt und damals kam man noch auf eine ordentliche Geschwisterzahl. ;)
Jade'sFire
Jade'sFire
Banthapudu
Banthapudu
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ach... Nicht mal zum Trottel reicht's bei mir... :(
SamRockwell
SamRockwell
Baden oder Duschen? Baden, wenn möglich.
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich hasse Wasser...
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Geht mir ähnlich. Ich mag Duschen nicht aber noch weniger mag ich es dreckig zu sein. Pest oder Cholera.

@SamRockwell Ich dusche nur noch. Gebadet hab ich seit ca. 15-20 Jahren nicht mehr. Duschen ist einfach aufregender. Da schlägt das Wasser auf der Haut auf, schnappt sich den Dreck und evakuiert direkt durch den Abfluss. Ich find das toll.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Hängt euer Duschkopf eigentlich auch über der Badewanne oder habt ihr eine tatsächliche, originale Dusche? Ich kenne das gar nicht anders als in der Wanne zu duschen aber gerade ist mir aufgegangen, dass das vielleicht für viele eher seltsam ist.
Raven Montclair
Raven Montclair
Wir haben eine Dusche. Die Badewanne mit Duschvorhang kenne ich aber noch aus meiner ersten Wohnung. Ich hasste es, wenn dieser Vorhang überall klebte. In der zweien Wohnung gab es eine Badewanne mit fest installierter Duschkabine über einem Teil der Badewanne. Ich wasche übrigens nie meine Haare während des Duschens sondern immer separat.
Zurück
Oben