Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Und wenn man zudem kein Bargeld dabei hat und der Laden gleich schließt, muss man seine Einkäufe dalassen und sie am nächsten Tag abholen. Zumindest als Stammkunde. Was sie mit anderen Kunden machen, weiß ich nicht. Aber das "Mysteriöse Hack" an der Fleischtheke geht irgendwie niemals aus.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich hatte zwar schon vermutet, dass das ein Standard ist, wollte aber den Laden vorsichtshalber doch erwähnen. Hätte ja sein können, dass man z.B. bei Norma doch vier Versuche hat und die mich dann wegen Verleumdung drankriegen. ^^
Raven Montclair
Raven Montclair
Das sind die Abenteuer der Lebens... aber wie konnte das passieren? Hast du drei verschiedene eingeben oder warst du sicher, dass die Zahl die Richtige ist?
Dr. Sol
Dr. Sol
Bei manchen Läden kann man mit Unterschrift zahlen. Aber auch nur ab und zu und nicht bei jedem Einkauf. Ich hab noch nicht herausgefunden nach welchem geheimen Mechanismus das entschieden wird.
Jade'sFire
Jade'sFire
Ach, SIr Ben, dich kann man nicht alleine lassen... ^^
icebär
icebär
Ganz einfach. Man gibt so oft die PIN irgendwo ein, bis man nicht mehr die Zahlen bewusst eingibt, sondern ganz automatisch eine Bewegungsabfolge mit der Hand macht. Und eines Tages DENKT man dann an die PN, bevor man sie eingibt und es kommt so ein Mist dabei raus. Ist mir auch passiert... :/
icebär
icebär
Und dabei hatte ich dann die aktuelle PIN mit der ehemaligen PIN davor durcheinander gewürfelt, weil drei Zahlen gleich, nur an anderen Stellen waren.
Banthapudu
Banthapudu
Beetlejuice, Beetlejuice, Beetlejuice!
Dr. Sol
Dr. Sol
Richtig geil ist es auch, wenn man im Ausland mit Kreditkarte unterwegs ist und sich dabei dran gewöhnt hat, mit Unterschrift zu zahlen, und dann will irgendein kack Automat plötzlich die PIN der KK wissen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Heute ist mir endlich aufgegangen, was das Problem war. Ich hatte einen @icebär gebaut: die Geheimzahl mit was anderem verwechselt. Bei mir war's die PIN meines Handys, weil beide aus denselben Zahlen bestehen. Hab Handy und Karte schon ewig, aber das ist mir bisher noch nicht passiert. Und ich war so in dem "Rhythmus" der Nummer drin, dass ich da gar nicht drauf gekommen bin. Ich dachte,
Zurück
Oben