Projekt Star Wars

Dr. Sol
Dr. Sol
Neulich beim Facharzt angerufen, im Vorfeld schon fast mit 4-6 Wochen Wartezeit gerechnet. Stattdessen aber: “Kommen Sie morgen früh vorbei”. War auch nicht schlecht.
Raven Montclair
Raven Montclair
Was war das für ein Facharzt? Ich habe am 30. November einen Termin, den ich im April gemacht habe.
Dr. Sol
Dr. Sol
Ich hatte denke ich mal einfach Glück, weil jemand abgesprungen ist, ansonsten hätte ich auch bis zur zweiten Novemberhälfte warten dürfen. Und ich schätze es hilft wenn man bereits Patient dort ist.
Jade'sFire
Jade'sFire
Ach, Sir Ben, dich kann man nicht alleine lassen... ^^
Banthapudu
Banthapudu
Ist der Zahn vielleicht bereits tot?
Raven Montclair
Raven Montclair
Dann kommen die Probleme noch...
Dr. Sol
Dr. Sol
Banthapudu
Banthapudu
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Nah dran. Ich träume vom Schlafen. Außerdem hab ich letzte Nacht geträumt, ich würde aufwachen und die Füllung wäre wieder raus. ^^

"Ist der Zahn vielleicht bereits tot?"
Oh, tot ist er nicht. Noch nicht.
Banthapudu
Banthapudu
Der Zahn ist gefährlich. Alle spüren es. Wieso Ihr nicht?
Zurück
Oben