Projekt Star Wars

SamRockwell
SamRockwell
Lieber Banthapudu, herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft! Ich wünsche euch eine schöne Zeit, viele interessante Erlebnisse und viel Freude!
SamRockwell
SamRockwell
"Nichts ist wie früher. Dein bisheriges Leben ist vorbei. Unwiederbringlich. Aber dann lernen sie laufen und sprechen und..., ach, und man will bei ihnen sein. Denn diese kleinen Menschen sind das Entzückendste, Liebevollste, was einem je im Leben begegnet ist." Bill Murray in LOST IN TRANSLATION
Minza
Minza
du machst das schon
Zecke
Zecke
Da kann ich gut verstehen das du dir ein paar Tage frei genommen hast. Ich hoffe ihr seit alle wohlauf.
Hast du deine Lieben denn schon wieder daheim?
Raven Montclair
Raven Montclair
Da kocht man und isst zu Abend und dann solche Nachrichten!!!! Viel Spaß mit Deinem neuen Familienmitglied.
Alicia Sunrider
Alicia Sunrider
Herzlichen Glückwunsch, Banthapudu. Genieße jeden Tag. Sie werden viel zu schnell gross. Du gehst zweimal Schlafen, und sie Fragen dich nach deinem Autoschlüssel. So mag es einem zumindest vorkommen. :-)
Dorsk
Dorsk
Herzlichen Glückwunsch Banthapudu. Viel Glück für Deine Familie.
C
Crystal
Das nenn' ich mal ein gelungenes Comeback!
Alles Liebe für dich und deine zwei Herzdamen :)
Zoey Liviana
Zoey Liviana
Alles Gute für deine kleine Familie. Man sagt, man sieht mit Kind die Welt mit anderen Augen.
Steven Crant
Steven Crant
Vaterpudu <3
Banthapudu
Banthapudu
Vielen Dank, ihr Lieben!
Bill Murray har eh Recht. Minza auch. Ja, wir sind alle wohl auf und daheim. Dann geh ich schonmal die Autoschlüssel verstecken. Papapudu!
Zurück
Oben