Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Alle Achtung...
Deak
Deak
Geil!
G
Geist
Endlich mal ein Feiertag meiner Religion.
Banthapudu
Banthapudu
Ein ganzer Tag!!!
C
  • Like
Reaktionen: Geist
GERMANICVS
GERMANICVS
Make Love not War :D
Raven Montclair
Raven Montclair
Ach, Love kann auch eine Menge War beinhalten...
A
Admiral X
Came for the comments, not disappointed ^^
A
Admiral X
@Raven Montclair Wow, die Aussage ist tiefgründiger, als es auf den ersten Blick den Anschein haben mag.
Banthapudu
Banthapudu
@Crystal Danke, damit wäre diese Szene nun für alle Zeit in mein Gehirn gebrannt und ich werde ab sofort bei Ep. III kichern wie ein kleines Schulmädchen.
A
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Crystal @Admiral X Wegen Leuten wie euch überlege ich manchmal eine Kindersicherung fürs Internet einzurichten und dann absichtlich das Passwort zu vergessen.
Master Kenobi
Master Kenobi
Verschenkt man da was? Wenn ja, was??? :p
Banthapudu
Banthapudu
Ja, seine Unschuld.
C
Crystal
@Sir Ben Kenobi II
Sicher nicht die schlechteste Idee! ;)
Immerhin ist das Internet ein Pfad zu mannigfaltigen Eindrücken, welche manche von uns für..."unnatürlich" halten könnten. ^^

(Oh, abschließend vll noch dieser eine Tipp:
Solltest du jemals auf die Idee kommen, ganz unbedarft nach "Star Wars Orgasm" zu googeln....Tu.Es.Nicht! Oo )
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Dein Ratschlag ist das Äquivalent zu: "Schau nicht nach unten."

Muss... wieder-... stehen...
Zurück
Oben