Projekt Star Wars

Minza
Minza
Ich habe meine sogar noch... zwar im Keller aber sie sind da. Da war zwar manchmal ganz schöner Krampf dabei, aber ich würde sie nicht weggeben, nein ^^°
Darth_Jango
Darth_Jango
Hmmm....sind natürlich eine Erinnerung an sorglose Teenagerjahre.
  • Like
Reaktionen: Minza
Minza
Minza
...danke übrigens -.-
Darth_Jango
Minza
Minza
wegen DIR darf ich morgen im Keller suchen gehen und Platz in meiner Sammlung schaffen, um die auszustellen -.-
Darth_Jango
Darth_Jango
Gutes Gelingen. ^^
  • Like
Reaktionen: Minza
Minza
Ben
Ben
Behalten, Junge. Ich weiß noch, wie ich damals die ganze Stadt abgesucht habe, um irgendwo die Ausgabe mit dem Millenium Falcon Fact Sheet zu bekommen. Und da war ich vielleicht 11, oder so.
Minza
Minza
wer sucht auch ein altes FactFile Heft im Jahr 2017? o_O
Dr. Sol
Dr. Sol
die Fact Files haben mir damals Chewbaccas Tod gespoilert..
Minza
Minza
Und jetzt hast dus mir gespoilert... *mit Jango auf die Liste setz*
Ben
Ben
Ja, sorry, dass ich nicht so cool bin wie du, Minza, duh. Meine Mama hat gesagt, ich darf Star Wars erst mit 11.
Minza
Minza
kein Problem... wer Mod in nem SW Forum is, kann halt nicht cooool sein ;D
Dr. Sol
Dr. Sol
@Minza Ich glaub um die Fact Files ging es in meinem allerersten Beitrag im PSW. Und schon damals wurde ich gerüffelt weil ich Chewies Tod gespoilert habe. So schließt sich ein Kreis. ^^
Minza
Minza
Jetzt hast du mich gespoilert, dass das dein erster Beitrag war... noooooooo!
  • Like
Reaktionen: Dr. Sol
Kestrel
Kestrel
Behalten. Habe meine auch immer noch
Dr. Sol
Dr. Sol
Ich hab damals schnell mit dem Sammeln aufgehört, weil die Fact Files für mich als Schüler viel zu teuer waren.
Kestrel
Kestrel
@Dr. Sol und bei mir ist auch wirklich das ganze Taschengeld für Fact File drauf gegangen neben dem SW Offizelle Magazin. Ein Grund, warum ich auch alles an Heften noch habe.
Minza
Minza
uuuuund ich warte auf meine gerechte Bestrafung :D
Zurück
Oben