Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Als ich sah, dass es schon 6:00 Uhr ist, war mein erster Gedanke derselbe wie früher: "Oh Sch...!" Mein zweiter war die Erinnerung daran, dass ich nicht mehr zur Schule gehe, sondern arbeite - und zwar nachts! Ich geh sowieso erst Mittags rum schlafen. Also konnte ich ganz entspannt weiterspielen, statt schuldbewusst ins Bett zu kriechen und
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
den Wecker auf 5 oder 6 Stunden zu stellen, in der Hoffnung, meinen Schlafrhythmus bis zum nächsten Schultag wieder halbwegs hinzubiegen. Die Erkenntnis, dass ich noch massig Zeit hatte, hat sich ein bisschen so angefühlt, wie wenn man glaubt, man hätte verschlafen, aber dann fällt einem ein, dass Sonntag ist. Ein schönes Gefühl. :)
Kestrel
Kestrel
Mir gestern auch bis um 4 Uhr passiert mit SWTOR. Habe es Mal wieder entdeckt.
Banthapudu
Banthapudu
Der Elefant im Raum würde gern wissen, was du gezockt hast.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Cossacks: European Wars
Banthapudu
Banthapudu
Ja, bei Strategiespielen kann man schnell die Zeit vergessen. Nur noch die eine Schlacht! Ach komm, ich bau hier noch schnell was auf....
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Hinzu kommt, dass ich nicht gut bin und darum auf Zeit spiele. Ich mauer mich ein bis der Gegner müde wird und dann überrenn ich ihn! Gibt nichts schöneres, als jemandem, der einen zich mal mit Mörsern gepiesackt hat, diese jedes Mal wegzunehmen, am Ende nochmal 20 bis 30 eigene oben drauf zu legen und sie ihm zurückzuschicken, mitsamt einer unbesiegbaren Armee. Muhaha! Hach, Rache macht Spaß. :)
Jade'sFire
Jade'sFire
Hier meldet sich noch eine SWTOR-Geschädigte. Man sollte einfach Computerspiele nicht erst mit Anfang 30 entdecken. Neulich musste ich zu meinem Kumpel sagen: "Wir müssen aufhören, ich hab Rückenschmerzen vom Sitzen."
Jade'sFire
Jade'sFire
Woraufhin er sagte: "Aber wir spielen doch erst 2 Stunden." Woraufhin ich sagte: "Ich hab aber schon vorher 5 Stunden gespielt." Woraufhin er sagte: "Oh Gott, ich habe ein Monster erschaffen!" ^^ (er hatte mich initial an das Spiel gebracht)
Banthapudu
Banthapudu
Ich habe das früher mit einem Bataillon Mammutpanzern erledigt. Aber das kommt in etwa auf das Gleiche hinaus.
Zurück
Oben