Projekt Star Wars

icebär
icebär
Was der Grund war, warum ich spontan 4 Urlaubstage in diese Woche geworfen habe. Und grade ist sogar das Wetter toll...
Elise
Elise
Gnah..
Darth Stassen
Darth Stassen
Es gibt ja Länder in denen Feiertage, die auf ein Wochenende fallen, am darauffolgenden Montag nachgeholt werden. Das könnte man gerne auch bei uns einführen.
Banthapudu
Banthapudu
Okay! Welche Partei muss ich dafür wählen?
SamRockwell
SamRockwell
Augen auf bei der Ortswahl. ;)
Steven Crant
Steven Crant
Feiertage müssten sowieso mal reformiert werden in Deutschland ¯\_(ツ)_/¯
SamRockwell
SamRockwell
Ich schlage den 14. September vor.
Banthapudu
Banthapudu
Hm, ich glaube, wenn man hier Feiertage reformiert, kommen doch garantiert weniger statt mehr freie Tage bei rum. Oder meinst du mit dem 14. September, einen Universalfeiertag, an dem einfach alles stattfindet?
Banthapudu
Banthapudu
Dann hätte ich gern den 28. September. :D
SamRockwell
SamRockwell
Weniger Feiertage? Niemals! ;) Für NRW werfe ich den 1. November in den Ring und fordere den 14. September.
Zurück
Oben