Projekt Star Wars

Dr. Sol
Darth_Jango
Darth_Jango
Dass das 'ne Kette ist, habe ich am Zoolog. Garten bemerkt. War ganz ok mit rohen Zwiebeln, aber da ist noch Luft nach oben. Nehme auch gerne Döner-Tipps entgegen.
Ben
Ben
Wir kaufen immer bei Anatolien(grill) in Spandau, aber abgesehen vom sehr kreativen Namen, ist das halt auch eher ab vom Schuss. Direkt hinter'm Checkpoint Charlie gab's auch mal eine gute Bude, aber ich meine, die haben sie eh' schon vor Jahren plattgemacht.
Raven Montclair
Raven Montclair
Wenn Du mal nach HH kommst, empfehle ich die Brutzelhütte. Dort gibt‘s die Soße in 12 Schärfegraden. Ab 7, der Elbgranate, könnte es passieren, dass die Tränen kommen. Ein Kollege hat die 8 probiert und eine Extra Portion Mayo geordert, mit der er dann gurgelte.
Steven Crant
Steven Crant
@Ben Spandau ist nicht Berlin! >:) Aber für Currywurst unbedingt zu Konnopke's (sic!) Imbiss!
Ben
Ben
Wat, @Steven Crant, waaaat?? Ich kann dein Geheule hier in Spandau nur ganz, ganz schwer versteh-he-en!
Dr. Sol
Dr. Sol
Wenn Hohenschönhausen zu Berlin gehört, obwohl man dahin echt eine halbe Weltreise mit der ÖPNV unternimmt, dann Spandau ja wohl auch.
Steven Crant
Steven Crant
Also 30-40 Minuten sind schon ein Unterschied zu 60+ :P
Dr. Sol
Dr. Sol
Kam mir damals länger als 30-40 Minuten vor :o
Steven Crant
Steven Crant
Kommt drauf an welche Umweg du gefahren bist :D
Dr. Sol
Dr. Sol
Hab damals Ecke Checkpoint Charly gewohnt. War schon lang unterwegs und musste oft umsteigen
Eowyn
Eowyn
Also mein Mann behauptet steif und fest, Berliner zu sein, aber sein Ex-Wohnort ist manchmal nicht mal mehr auf der S-Bahn Karte :D
Dr. Sol
Dr. Sol
Wie würde eine Jocasta Nu jetzt sagen: „Wenn es nicht in der S-Bahn Karte verzeichnet ist existiert es nicht“.
Darth_Jango
Darth_Jango
Also, Zaddy's am Bahnhof Zoo ist schon mal richtig geiler Döner.
Darth_Jango
Darth_Jango
(Vll. dumme) Frage: Bin ich nach einer Monatskarte für die S-Bahn auch für alle anderen Öffis mitversorgt?
V
Vanillezucker
Bist du jetzt (Wahl)Berliner, oder nur vorübergehend dort?
Steven Crant
Steven Crant
@Darth_Jango S-Bahn, Straßenbahn, Regio, Fähre und Bus im Tarifbereich sind dabei
Darth_Jango
Darth_Jango
Hm, aber keine U-Bahn. -.-

@Vanillezucker: beruflich bedingt für eine kurze Zeit.
Eowyn
Eowyn
Mann sagt, U-Bahn ist natürlich auch drin :-)
Steven Crant
Steven Crant
Ah, U-Bahn (das Wichtigste ;)) natürlich vergessen. Ist auch drin!
Zurück
Oben