Projekt Star Wars

Jade'sFire
Jade'sFire
Und die Waschmaschine hat noch funktioniert? Respekt! Ich empfehle, demnächst die Hosentaschen vor der Wäsche zu leeren. ;o)
Arcturus
Arcturus
Genau mein Humor :D
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich fand (nachdem das Pumpen nicht mehr funktionierte) 2,42 Euro in kleinen Münzen, einen Zahnstocher, einen Lolli-Stiel, einen Glücksstein, eine Legofigur (vermisst gemeldet), Kaugummipapier und einen Eisstiel, der so übel verkantet war, dass ich in im Sieb zersägen musste.
Wenn Du weiter in dem Maße Geld wäschst steht irgendwann die Polizei vor der Tür.
SamRockwell
SamRockwell
In der Tat, denn es waren nicht meine Münzen, sondern die Münzen von Familienmitgliedern. Darunter allein sechs 2 €-Münzen. Der Betrag wurde in die Familienkasse überführt.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Jetzt ist die Frage, wie lange das Sieb nicht mehr gereinigt wurde. War das die Ausbeute eines einzigen Familientreffens oder hat es sich innerhalb von 20 Jahren angesammelt?

@Raven Montclair Die vermisste Figur ist doch nicht etwas Grogu, oder? Nachdem du schon angekündigt hattest, dass du ein Auge auf ihn geworfen hattest, wäre das sehr verdächtig...
Raven Montclair
Raven Montclair
Nein, nein, meinem Verlangen nach dem Grogu konnte anderweitig weiter geholfen werden. Als könnte ich meinem Kind eine Lego Figur klauen, tztztztzt. Ich hätte ihm ein finanzielles Angebot gemacht oder Spielzeit geboten. Es ist doch immer nur eine Frage des Preises. Es war übrigens ein Klonsoldat.
Banthapudu
Banthapudu
Jetzt wieder ein Shiny. ;)
Jade'sFire
Jade'sFire
*wirft Raven einen Eimer blaues Blut zu, damit sie dem Shiny gebührend die Hand auflegen kann*
SamRockwell
SamRockwell
Die Geldwäsche spiegelt leider nur den Ertrag der letzten drei Jahre wieder. Taschengeld.
Zurück
Oben