Projekt Star Wars

A
Admiral X
Nun ja, ich mag die meisten Horrorfilme deswegen nicht, weil sie kein Stück gruselig sind, vorhersehbar und immer nach den gleichen Mustern aufgebaut.
  • Like
Reaktionen: Deak
A
Admiral X
Mit anderen Worten, ich mag das Horrorgenre, aber mir gefallen die wenigsten Horrorfilme ^^
DanSolo
DanSolo
"Schema F"-Horror ist ja leider Standard...gucke ich daher kaum noch
Heftigster Horror (wenn auch eigentlich kein Horrorfilm) für mich: "Buried". 1,5 Stunden Klaustrophobie-Flash für mich. Konnte ich kaum zu Ende gucken!
Banthapudu
Banthapudu
Mir gefallen die alten Klassiker von Universal. Sleepy Hollow ist auch Klasse. :)
Minza
Minza
Aber halt nicht gruselig...
Master Kenobi
Master Kenobi
Vergesst nicht, es gibt gute Horrorfilme. Es gab auch eine Zeit vor Blumhouse.
  • Like
Reaktionen: Deak
Minza
Minza
The Fly (1986), The Thing (1982), ALIEN (1979)...
  • Like
Reaktionen: Deak
Deak
Deak
The Terminator (1984)!
  • Like
Reaktionen: Minza
Minza
Minza
...The Trueman Show (1998)
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich fand The Ring extrem gruselig und habe sogar abends den Monitor sicherheitshalber mit einem Tuch verhängt.
DanSolo
DanSolo
Yup....da bin ich auch nicht wirklich gut nach eingeschlafen....nach 'Blair Witch Project' im Kino übrigens auch nicht....
Minza
Minza
BWP hab ich nachts auf einem Laptop in einem Zelt gesehen und fand ihn irre langweilig
DanSolo
DanSolo
Ich so gar nicht....einer der wenigen Filme, die ich im Kino gesehen habe, bei denen ich vergessen habe, dass ich einen Film ansehe. Ich WAR in diesem kack Wald! XD
Arcturus
Arcturus
Was ihr euch alles für Sachen anschaut. Mir ist doch Scary Movie schon zu viel ^
Deak
Deak
Ich hatte zuletzt bei Paranormal Activity 1 eine solche wahnsinnige Angst, dass ich die Nacht nicht zuhause sondern bei meiner damaligen Lebensgefährtin verbringen musste. Grund: ich hatte drei Wochen zuvor eine irre Schlafparalyse. Da weckte der Film zu krasse Erinnerungen ^^
Minza
Minza
Schlafparalyze ist bööööööse...!
  • Like
Reaktionen: Deak
Banthapudu
Banthapudu
Mich hat damals SAW total zerstört. Da frage ich mich, wie man Spaß an so einem Stoff haben kann.
Minza
Minza
Solche Splatter sind auch nix für mich... wenn dann sowas wie Thing oder Evil Dead, aber Saw und Co? Nö...
Banthapudu
Banthapudu
Ich finde, SAW drückt total auf die Psyche. Brrrrrr.
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich habe in meinem Leben genau zweieinhalb Horrorfilme gesehen. The Ring, Friedhof der Kuscheltiere und den halben Tanz der Teufel. Das reicht.
Zurück
Oben