Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Die Zunge war am schlimmsten. Das war im hinteren Teil und ich konnte mehrere Tage nicht normal essen, weil es bei jeder Bewegung saumäßig wehgetan hat. Und an Schokolade war gar nicht zu denken. :( Leider ist mir das schon öfters passiert und wird sicher irgendwann wieder passieren.
Elise
Elise
Neben Zeh am Bettpfosten anstoßen mein absolutes Lieblingsbeispiel für Selbstverstümmelung. Wangenschleimhaut beißt man sich dann meist das zweite mal auf wenn es fast schon wieder verheilt ist. :‘(
Jade'sFire
Jade'sFire
@Sir Ben Kenobi II Nein, du bist nicht verflucht. Das ist nur ein Bug. Versuche einen Neustart, aber reagier dich bitte nicht an anderen Leuten in deiner Umgebung ab ^^
DanSolo
DanSolo
Passiert mir auch dauernd. Das mit dem Fluch habe ich dann mit einem Anruf bei Astro-TV mal abgeklärt: Das freundlichen Medium sagte, das sei kein Fluch, ich vernachlässige aber wohl mein Herzchakra und sollte bei Vollmond eine Kerze anzünden.
Möglicherweise sollten wir ja auch einfach weniger hektisch kauen ;)
Gaya Kur'ano
Gaya Kur'ano
nein nicht verflucht nur bissig ;D
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Schön, dass es hier Leidensgenossen gibt. Da geht's mir gleich besser. ;)

@Elise Und beim zweiten Mal tuts dann nicht nur weh, sondern man kommt sich auch noch blöd dabei vor. Geht zumindest mir so.

@Jade'sFire Jetzt wo du es sagst... das mit dem Abreagieren versuch ich mal. ;p
Dr. Sol
Dr. Sol
Elise
Elise
@Sir Ben Kenobi II aber keine unschuldigen in Himmelsrand! :p

Ich kaue deswegen übrigens keinen Kaugummi mehr, 90% der “Unfälle“ sind darauf zurückzuführen.
Zurück
Oben