Projekt Star Wars

Jade'sFire
Jade'sFire
ist noch voll am überzuckern und freut sich auf ein Neues Jahr voll Salat und Gemüse. #weihnachtsplätzchenreste
Dr. Sol
Dr. Sol
Oh Nein, Banthapudu ohne Zucker ist wie ein Gremlin nach Kontakt mit Wasser. Am Ende vergisst er sogar noch dass er Veganer ist..
Banthapudu
Banthapudu
Heute habe ich gefühlte 5 Minuten ein Nussnugatglas (vegan) in Händen gehalten und angestarrt. Danach musste ich Bilder von Tierbabys googeln.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Zuckerentzug? Was ist da los? Banthapudu, geht es dir gut? Wirst du gegen deinen Willen festgehalten? Falls du nicht frei sprechen kannst, blinzle deine Koordinaten in Morsecode! Ich komm dich retten und dann bekommst du allen Zucker und alle Tierbabys, die du brauchst!
Jade'sFire
Jade'sFire
Jawoll! Lasst uns Tierbabys karamellisieren!
Zurück
Oben