Projekt Star Wars

Scytale Mentel
Scytale Mentel
Yay! Insgeheim wird nun der 5G-Chip aktiviert und du bekommst drei Monate Gratis bei Audible!
Wie lange musste noch arbeiten heut?
Dr. Sol
Dr. Sol
Bei mir wird das neue Service Pack am Montag installiert.
Kestrel
Kestrel
Ich hatte auch zwei Tage mit leichtem Fieber reagiert nach der dritten Biontech
Minza
Minza
hab gleich mit Grippe und Zecke fremdunterstützt! Mehr Zeug in mir! Meeehr!
Dr. Sol
Dr. Sol
…und genau so ist bestimmt das T-Virus entstanden
Minza
Minza
Ach schau dir doch den neuen Film an!!
Dr. Sol
Dr. Sol
Den mit den fliegenden Kühen? Ich kann nicht, bei mir haben die Kinos seit Mitte Dezember wegen Corona zu
Minza
Minza
Oh du brauchst kein Kino dafür ;D
Dorsk
Dorsk
So, nach ein bisschen mehr als 24h bin ich wieder auf dem Damm. Hatte in der Nacht Schüttelfrost und Fieber und Gliederschmerzen. Morgen sollte ich wieder ganz Fit sein.
  • Like
Reaktionen: Kestrel
Dorsk
Dorsk
Übrigens, überraschenderweise tut mein Arm nicht mehr weh. Bei den beiden letzten Impfungen hatte ich fast eine Woche einen Corona-Arm. Zudem höre ich jetzt die Funksprüche der Flugzeuge und auch von weiter her. Zum Beispiel: Hochziehe Gold 1 hochziehen.
Dr. Sol
Dr. Sol
Sag Bescheid wenn du Dinge fühlen kannst bevor sie passieren
Minza
Minza
Dorsk konnte doch noch nie fühlen 0_0
Zurück
Oben