Projekt Star Wars

Minza
Minza
ich hatte mal eine Nachbarin, die ihren Funkwecker nie abgestellt hat bevor sie ausm Haus ging und der jeden Morgen alle Anwohner zusammengequäkt hat. Insofern weiß ich um die Qual und du hast mein vollstes Mitleid
Dr. Sol
Dr. Sol
Man könnte alternativ auch einfach mal die Batterie tauschen?
  • Like
Reaktionen: icebär
Minza
Minza
wir reden hier über Banthapudu...
Jade'sFire
Jade'sFire
...und Banthapudu hasst nix so sehr wie Batterien austauschen, ist aber bereit, für den Rauchmelder im Keller eine Ausnahme zu machen.
Steven Crant
Steven Crant
@Minza Ich toppe mit einer Nachbarin, die eine Woche in den Urlaub flog und ihren piepsigen Miniwecker natürlich auf 6:30 Uhr gestellt gelassen hat..
  • Like
Reaktionen: Minza
Minza
Minza
Ja, sowas is super asozial
Steven Crant
Steven Crant
Vor allem wenn man Spätdienstwoche hat :'''''(
Minza
Minza
Was bedeutet Spätdienst bei euch?
Steven Crant
Steven Crant
bis 18 Uhr, also mit Vor- und Nachbereitung 9:30 bzw. 10:30 anfangen
Minza
Minza
Is ja noch im grünen Bereich
Dr. Sol
Dr. Sol
@Steven Crant Pfff ich hatte mal einen Nachbarn, bei dem ging der Alexa Weckdienst um 05:15 los. Den hat er freundlicherweise auch im Urlaub für seine Nachbarn angelassen.
Banthapudu
Banthapudu
Das Problem ist für mich, ohne eine Straftat zu begehen, nicht so leicht zu lösen. Der Rauchmelder befindet sich in einem Kellerraum und der ist verschlossen. Der Mieter dieses Raums ist der ehemalige Hausbesitzer und der wohnt hier nicht mehr. Der Vermieter ist informiert, aber bis jetzt hat sich nichts getan.
Dr. Sol
Dr. Sol
Ok, dann ist @Banthapudu also doch nicht zu doof zum Batterie wechseln. Dann packe ich die blöden Sprüche halt wieder ein. *grummel*
Jade'sFire
Jade'sFire
Dieses verdammte Erwachsenenleben ist einfach zu komplex.
Nussknacker
Nussknacker
Klingt so, als wäre Pudu ge*piep*.
Jade'sFire
Jade'sFire
@Nussknacker In dem Fall kannst du die Sternchen weglassen. Banthapudu ist sowas von gepiepst! ;o)
Dr. Sol
Dr. Sol
Am Ende kommt der Piepser gar nicht vom Rauchmelder sondern von jemanden, den der Nachbar eingesperrt hat. Verzweifelt versucht der Eingesperrte durch Piepser von sich aufmerksam zu machen weil er nicht mehr schreien kann. Und was macht @Banthapudu ? Ist einfach nur genervt. *PsychoMusikeinspiel*
Jade'sFire
Jade'sFire
Es ist der Mann, der den Rauchmelder warten wollte. Der ehem. Vermieter schlich sich genau in diesem Moment an ihn heran, entriss ihm die Batterie, die er selbst für ein obskures Projekt benötigte, knebelte ihn und sperrte ihn, den verzweifelten Rauchmelder in der Hand, in den Kellerraum ein. *muhahaha*
  • Like
Reaktionen: Dr. Sol
Zurück
Oben