Projekt Star Wars

Kestrel
Kestrel
Ohje, wen hat es denn getroffen? Und natürlich merke sie es. Kenne auch genug Beispiele, die sehr litten
Verge of Greatness
Verge of Greatness
Sohnemann ist krank. Nächste Woche wäre zweite Impfung gewesen..... naja, wird schon werden.
DanSolo
DanSolo
....dann von Herzen eine gute Besserung für den jungen Mann :/
Kestrel
Kestrel
Gute Besserung für ihn. Ich liege ja auch noch mit Corona lang. :(
Darth Keebo
Darth Keebo
Gute Besserung für ihn!
Zoey Liviana
Zoey Liviana
Gute Besserung für ihn!
Eowyn
Eowyn
Gute Besserung! Und klar merken sie es, meine waren so krank wie noch nie - was allerdings auch nicht so schwer war, weil einer noch nie und die Große noch nie so schlimm krank war. Aber fünf Tage Fieber finde ich schon nicht ohne, gerade für ein Baby... Ihr packt das, alles Gute!
Banthapudu
Banthapudu
Gute Besserung auch von mir.
SamRockwell
SamRockwell
Gute Besserung! Unter meinen Schülern zeigen die meisten Symptome. Die meisten haben Kopfschmerzen UND Halsschmerzen, einige zeigen auch eine tiefe Erschöpfung und Fieber.
SamRockwell
SamRockwell
In unseren Jahrgängen 5 bis 7 haben sich in den letzten vier Wochen rund 75 % aller Schüler infiziert.
Zurück
Oben