Projekt Star Wars

Kestrel
Kestrel
Ich hoffe auf Palpatine, wenn schon IanMcDiamid bei der Star Wars Celebration in Kalifornien war. Es gab ja hier und da schon kleine Hinweise von ihm.
Nussknacker
Nussknacker
Ich hoffe auf Jar Jar. Einfach um zu sehen, wie die Figur nach all der Kritik angegangen wird.
Darth Mornabin
Darth Mornabin
@Nussknacker Die Kritik an der Figur Jar Jar Binks finde ich auch heute noch vollkommen legitim. Was aber gar nicht geht ist, wenn der Jar Jar’s Schauspieler Ahmed Best wieder so angegangen wird.
P
Pascaline
Qui-Gon als Machtgeist wäre genial. Bin ein großer Fan der Rolle und hab alle Bücher und Comics mit ihm verschlungen. Vor langer Zeit, in einer weit weit entfternten Vergangenheit, hat er mich sogar zu der ein oder anderen Fanfiction beflügelt :D
Agustin Prada
Agustin Prada
Das halte ich sogar für ziemlich wahrscheinlich.
A
Admiral X
Qui-Gon als Machtgeist wird ...SPOILER... ja in den ersten beiden Folgen mehr oder weniger schon angeteased. Die Rückblenden zur PT am Anfang beinhalten Yodas Aussage, dass Obi-Wan lernen wird, mit Qui-Gon zu sprechen, und als Obi-Wan schweißgebadet aufwacht, sagt er "Master?" oder sogar Qui-Gons Namen, weiß ich nicht mehr genau.
Zurück
Oben