Projekt Star Wars

Dr. Sol
Dr. Sol
Viel Spaß. Bei mir stehen morgen 9 Stunden Zugfahrt an.
Arcturus
Arcturus
Wow, hört sich nach echt viel an. Wohin gehts denn?
Darth Mornabin
Darth Mornabin
@Arcturus Es geht nach Bosnien. Die Mutterseite meiner Familie kommt von dort. Mein Cousin zweiten Grades hat sich entschieden, seine Hochzeit aus der Schweiz dorthin zu verlagern.

Wir haben unsere Urlaube vor COVID regelmässig in Bosnien verbracht und jetzt beides zusammengelegt.

Ich und meine Eltern wechseln uns bei der Fahrt ab.
Dr. Sol
Dr. Sol
Die Eltern meiner ehemaligen Kollegin leben in Bosnien, und ich weiß von ihr dass sie diesen Trip (zumindest vor COVID) regelmäßig, sprich einmal im Monat gemacht haben. Ihr Vater ist chronisch krank, und den Ärzten in Bosnien traut man wohl nicht ..
Zurück
Oben