Projekt Star Wars

Kestrel
Kestrel
Hier waren heute auch über 36 Grad. Ich war am See, da war es aushaltbar.
Arcturus
Arcturus
Tennisspielen z.B. :)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Aber nur wenn das drinnen stattfindet. In einem klimatisierten Raum. Mit kalten Getränken in Griffweite. Und es sollte Wii-Sports-Tennis sein. ^^
P
Pascaline
Bei 34°C Radfahren und für diese Dummheit mit einer fiesen Migräneattacke belohnt werden...vllt war's aber auch ein Sonnenstich. Die Symptome sind sich ja durchaus ähnlich :/
icebär
icebär
Ich empfehle mindestens 360 Grad und mehr fürs Rollen von Heuballen.
P
Pascaline
*kicher* Der war gut :D
@Sir Ben Kenobi II wie viele Umdrehungen hast du denn in etwa gebraucht, um alle Heurollen an ihren Bestimmungsort zu bringen? Eine Pi mal Daumen Abschätzung genügt ^^
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich hab das komplett nüchtern gemacht.
(Ist "Umdrehung" heute immer noch ein Synonym für den Alkoholgehalt oder ist das schon veraltet? ^^')
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Der Weg betrug nur ca. 50 Meter. Wenn ich weit genug weg stehe, sieht es so aus, als wäre mein Daumen so groß wie der Durchmesser der Rollen, welcher ungefähr 1,6 Meter beträgt. Pi mal Daumen ergibt dann ca. 5 Meter Umfang, also müsste der Fleck an der Unterseite der Rollen zehnmal an seine Ausgangsposition zurückgekehrt sein. Zudem hab ich die Rolle insgesamt um schätzungsweise 300 Grad seitlich gedreht.
P
Pascaline
Zitat: „Ich hab das komplett nüchtern gemacht.“

Der Frage, ob du noch ganz dicht bist, bei dieser Schweinehitze Heurollen durch deinen Garten zu wälzen, konntest du dann also wahrheitsgemäß mit „nein“ begegnen ;D
Zurück
Oben