Projekt Star Wars

Kestrel
Kestrel
Da brauchte ich lange, bis ich bei dem Schreibstil Bilder in den Kopf bekam. Am Ende fiel es mir dann kaum mehr auf. Dennoch gehört es nicht zu meinen Lieblingswerken.
Banthapudu
Banthapudu
Ich hatte vorher das Skript zu Jurassic Park gelesen, war also bereits an den Stil gewöhnt. Hatte selbst einen starken Vater-Sohn-Konflikt in meiner Jugend, somit traf das Buch völlig ins Schwarze.
  • Like
Reaktionen: Kestrel
Dr. Sol
Dr. Sol
Ich würde es gerne im Theater sehen. In London hat es mich angelacht, war mir aber zu teuer.
Kestrel
Kestrel
Ja, würde es mir auch gerne ansehen, ist aber teuer und weit weg.
Eowyn
Eowyn
Das freut mich ehrlich für dich! Ich fands leider zu sehr OuC, wenn ich mich recht erinnere... Und irgendwie hanebüchen. Vielleicht als Theaterstück tatsächlich besser...
Banthapudu
Banthapudu
Theater fänd ich auch super. @Eowyn OuC?
Zurück
Oben