Projekt Star Wars

Arcturus
Arcturus
Verbringt man seine Zeit nur mit pessimitischen Erwachsenen, ist es verständlich, wenn man auch deprimiert und schlecht gelaunt wird.
Arcturus
Arcturus
Diese Gedanken kamen mir heute beim Start des 3-tägigen Tenniscamps mit den Kindern im Ort :)
SamRockwell
SamRockwell
Ja, es macht großen Spaß mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten. Sie geben einen viel zurück. Und es ist interessant mitzuerleben, wie innerhalb von ein paar Jahren aus Kindern junge Erwachsene werden.
Aztlan
Aztlan
Ich sehe das immer wieder mit meinem Sohn, er freut sich an kleinigkeiten und sieht Dinge wo Ich einfach vorbeilaufen würde. Kinder sind eine grosse Inspiration und Quelle für neue Energie
Dr. Sol
Dr. Sol
Dem wollte ich vorhin eigentlich zustimmen. Und dann hatte ich eben wieder folgendes Erlebnis. Eine Mutter steigt mit ihrem vielleicht 5 Jährigen in den Zug und das Kind brüllt den ganzen Zug voll mit "ICH HASSE DICH MAMA!!"
Zurück
Oben