Projekt Star Wars

Zoey Liviana
Zoey Liviana
Warum?
Banthapudu
Banthapudu
Aus einem persönlichen, privaten Grund und viel zu viel Kaffee.
  • Like
Reaktionen: Kestrel
Kestrel
Kestrel
Kenne ich von Zucker und Kaffee
Zoey Liviana
Zoey Liviana
Ich trinke viel und gerne Kaffee, aber Plürre
Dr. Sol
Dr. Sol
Du sollst doch nicht immer am kalten Lupinenkaffee nippen!
Nussknacker
Nussknacker
Ist ein Skywalker unterwegs oder wie jetzt?
Banthapudu
Banthapudu
Was? Nein. Ich hab einfach zu viel (@Dr. Sol) echten Kaffee getrunken.
Raven Montclair
Raven Montclair
Du bist rückfällig geworden? Wie kommt’s?
Jade'sFire
Jade'sFire
Ich befürchte, er wird jetzt antworten: Aus einem persönlichen, privaten Grund. ^^
Raven Montclair
Raven Montclair
Das war ja nur der Grund für den gestrigen Rückfall. Ich schaffe es ja bis heute nicht, dem Kaffee zu entsagen. Bin nur interessiert, weswegen er grundsätzlich den Kaffee noch eine Chance gegeben hat.
Banthapudu
Banthapudu
Ich habe festgestellt, dass mir Koffein dabei hilft ruhiger zu werden und mich besser fokussieren zu können. Aber ab 3 Tassen kehrt sich der Effekt um und ich werde ziehmlich hibbelig.
Zurück
Oben