Projekt Star Wars

SamRockwell
SamRockwell
Ich schreibe immer noch sehr gerne Postkarten und freue mich, wenn ich welche erhalte. Zufälligerweise habe ich heute eine Postkarte erhalten - aus dem Allgäu.
SamRockwell
SamRockwell
Am längsten haben meine Postkarten für ihre Reise aus Mexiko benötigt - ganze acht Monate. Dabei hatte ich sie extra erst am Ende meiner Reise im Flughafen von Cancan eingeworfen. Leider werde ich nie erfahren, wo sie für acht Monate herumlagen und warum sie doch noch zugestellt wurden.
Nussknacker
Nussknacker
Postkarten... da war doch was.
Kestrel
Kestrel
Habe zuerst "Weltpostingtag" gelesen. :D Wäre schön fürs Rollenspiel gewesen, wo momentan Sommerflaute ist ^^
Dr. Sol
Dr. Sol
@Banthapudu hätte uns eher dran erinnert und nicht erst 3 Minuten vor Ende. ;(
Banthapudu
Banthapudu
Ich dachte, ich hätte euch dahin gehend erzogen, dass ihr keine Erinnerungen mehr benötigt. ;]
Jade'sFire
Jade'sFire
Ich schreibe auch immer noch fleißig Postkarten und bekomme gerne welche. Was ich aber nicht so mag, ist der Trend zu personalisierten Postkarten, auf denen ich dann Urlaubsfotos der Urlaubenden geschickt bekomme. Ist mir zu selbstbezogen, ich mag lieber die klassische Variante und lasse mir die Urlaubsbilder lieber mit Erzählungen zum Urlaub dann bei einem Treffen zeigen.
SamRockwell
SamRockwell
@Dr. Sol @Banthapudu

I‘m so sorry! Ich war den ganzen Tag mit dem Schreiben von Postkarten beschäftigt. ;)
SamRockwell
SamRockwell
@Jade'sFire

Mir waren und sind bei Ansichtskarten am liebsten Einzelmotive. Leider geht der aktuelle Trend zu Mehrfachmotiven, während das Angebot an Einzelmotiven stark zurückgegangen ist.
Minza
Minza
Ich hatte als Kiddo ne riesige Postkartensammlung...
SamRockwell
SamRockwell
Wie Briefe kann ich erhaltene Postkarten nicht wegschmeißen.
Zurück
Oben