Projekt Star Wars

SamRockwell
SamRockwell
Nicht einmal so sehr im Alltag vorkommend, aber immer häufiger in den unterschiedlichen Podcasts und Talkshows.
Arlen
Arlen
Genau! Guter Punkt!
Nussknacker
Nussknacker
Punkt für Arlen.
Darth Keebo
Darth Keebo
Was genau meinst du damit? Ich glaube, ich habe diesen Punkt nicht genau verstanden...
  • Like
Reaktionen: Arlen
Nussknacker
Nussknacker
Das kann man nicht genau erklären. Punkt.
Agustin Prada
Agustin Prada
Und "unfassbar" und "mega"
Dr. Sol
Dr. Sol
Ich hatte in der Schule mal eine Referendarin, die jedes Mal wenn ein Schüler was Richtiges sagte eifrig nickte und „nö..genau!“sagte. Das ist mittlerweile aber auch schon fast 20 Jahre her.
Aztlan
Aztlan
Du hast es genau auf den Punkt gebracht !
Arlen
Arlen
Genau! Ihr alle bringt es mega auf den Punkt. Es ist unfassbar.
Nussknacker
Nussknacker
Nö, genau.
  • Like
Reaktionen: Dr. Sol
Banthapudu
Banthapudu
Oh mein Gott. Verlieren jetzt "genau" und "Punkt" ihren Wert? Werden wir mit einer Schubkarre voller Punkte zum Bäcker gehen oder unsere Wohnungen mit Genaus heizen?
Dr. Sol
Dr. Sol
Nur die EZB wird uns da noch helfen können!
Banthapudu
Banthapudu
Die europäische Zentralbibliothek? Dann sind wir verloren.
SamRockwell
SamRockwell
Genau. Inflation. Und das ist mein Punkt. ;)
Nussknacker
Nussknacker
Jetzt macht mal nen Punkt.
Zurück
Oben