Projekt Star Wars

Dr. Sol
Dr. Sol
Aber dann wäre in drei Tagen schon wieder Montag. :(
Minza
Minza
Nützt/interessiert vor allem denen/die nicht, die feiertags und/oder am Wochenende oooder gar nicht arbeiten :p
Darth Keebo
Darth Keebo
Oder denen, die seit Wochen krank geschrieben sind oO
Jade'sFire
Jade'sFire
Aber dann wäre ja mein Urlaub schneller rum... Am Montag geht der Ernst des Lebens wieder weiter. :o( und ;o)
Nussknacker
Nussknacker
Freiag... klingt wie ne norddeutsche Küstenschwalbe.
Banthapudu
Banthapudu
@Nussknacker mein Account muss von norddeutschen Ornitologen gehackt worden sein.
@Rest Spielverderber. ^^
SamRockwell
SamRockwell
Aber es ist doch Freitag, oller Zeitklauer. ;)
Dr. Sol
Dr. Sol
Bei mir erst in 6 1/2 Stunden
Banthapudu
Banthapudu
Gleich ist es für dich soweit! Falls wir alle es geschehen lassen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Banthapudu, deine Idee war ihrer Zeit weit voraus. Zum Glück hat die Menschheit seitdem dazugelernt und heute hat sich deine Vision erfüllt: Es ist Freitag! Selbst in den USA.
Zurück
Oben