Projekt Star Wars

Minza
Minza
Ich würds schon schön finden, wenn mehr Kids (das alte) SW für sich entdecken würden...
Nussknacker
Nussknacker
Das wäre natürlich sehr schön wenn mehr Fans nachrücken würden. Keine Frage. Aber irgendwie genieße ich es dass die Star Wars-Fans relativ alt und erwachsen sind. So gesittet wie in diesem Forum geht es eigentlich kaum woanders zu. Und das gefällt mir.
Sahra Kenobi
Sahra Kenobi
Mein Kleiner mag StarWars! Er hat schon alle Filme gesehen. :D
  • Like
Reaktionen: Kestrel
Dr. Sol
Dr. Sol
Befürworworten dass Kinder dem Fandom Fernbleiben ist auch eine Form von Gatekeeping, oder?
Conquistador
Conquistador
Trotz des Alters unserer User würde ich die Star Wars-Diskussionen nicht wirklich als "erwachsen" oder reif bezeichen wollen. Aber ich kann den Nussknacker durchaus verstehen :)
Minza
Minza
ich kanns auf einer Seite auch verstehen, will aber dennoch aus mehreren Gründen, dass junge Fans nachkommen ^^
  • Like
Reaktionen: Kestrel
P
Pascaline
Ich kann's ehrlich gesagt nicht verstehen, vor allem die Begründung nicht. Als ob Ältere automatisch gesitteter sind als Jüngere ^^
Außerdem mag ich Kinder und deren (noch) unbelastete Sichtweise auf viele Dinge :)
  • Like
Reaktionen: Kestrel
Darth Mornabin
Darth Mornabin
Schön möglich, dass weniger Kinder nachrücken aktuell. Aber die Marke Star Wars ist so gross, dass es a) als Ikone in der Pop-Kultur angesehen und in den Köpfen der Menschen bleibt. Und b) Star Wars ist zu erfolgreich, als ob die jeweiligen Rechteinhaber jemals damit vollständig aufhören würden.
Minza
Minza
es geht mir nichtmal darum, dass die Macher aufhören würden. Es geht mir darum, dass die Orginalgeschichte in den Gedanken und Träumen der Kinder bestehen bleibt. Von Ronja Räubertochter muss auch nix neues rauskommen und ich will dennoch nicht, dass die Kids es "vergessen"
Zurück
Oben