Projekt Star Wars

Sahra Kenobi
Sahra Kenobi
Alles Gute dafür :)
  • Like
Reaktionen: Clyde_
Antiriad
Antiriad
Wenn es nötig ist, dann muss man da durch. Wird schon gutgehen.
  • Like
Reaktionen: Clyde_
DanSolo
DanSolo
Ich drücke dir die Daumen….
  • Like
Reaktionen: Clyde_
Clyde_
Clyde_
Danke :)

Es ist nix ernstes. Nur ne doofe Steißbeinfistel (kann nur jedem raten: lasst euch die haare weglasern), aber es ist meine erste OP überhaupt. Und dann gleich mit vollnarkose.

Das macht leicht nervös.
Minza
Minza
verständlich. wir lesen uns nach der OP :)
  • Like
Reaktionen: Clyde_
Antiriad
Antiriad
Steißbeinfistel? Die kann sehr unangenehm sein. Habe zwei Bekannte, die damit im Krankenhaus lagen. Jedenfalls viel Glück. Immer das Beste hoffen.
  • Like
Reaktionen: Clyde_
Darth Keebo
Darth Keebo
Alles Gute für die OP
  • Like
Reaktionen: Clyde_
Nussknacker
Nussknacker
Augen zu und durch.
Und die Mädels stehen auf Narben. :D
Count Flo
Count Flo
Gute Besserung
  • Like
Reaktionen: Clyde_
Aztlan
Aztlan
Gute besserung
  • Like
Reaktionen: Clyde_
Clyde_
Clyde_
Erstmal danke für die ganzen Genesungwünsche und die mutmacher :)

Ich bin eingeschlafen. Und aufgewacht.
War nach 10 Minuten fitt und bin den - humorlosen - schwestern im aufwachraum aufn sack gegangen.

Die haben mich dann relativ schnell aufs drei Bettzimmer (coole Gesellschaft: rechts ein rettungssani, links ein mönch. Ich in der mitte, und hab jede menge coole Gespräche)
geschoben. :)
Zurück
Oben