Projekt Star Wars

SamRockwell
SamRockwell
Der beständige Genrewechsel trägt zum Reiz der Filmreihe bei: Teil 1 ist ein Horrorfilm, Teil 2 ist ein Actionfilm, Teil 3 geht in Richtung Psychothriller und Teil 4 ist ein Abenteuerfilm.
Joerschi
Joerschi
Zufälle gibts - habe letzte Woche ebenfalls alle 3 Teile einem Rewatch unterzogen, gestern erst Teil 3.
Auch wenn speziell der dritte Teil allgemein weniger gut wegkommt, finde ich ihn durchaus stimmig samt dem Ende.
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Teil 3 und 4 sind bei mir wahrscheinlich nächste Woche dran. ^^
Ansiv Reeblac
Ansiv Reeblac
Ich bin ein großer Fan von Teil 3 und Teil 4 :thumbsup:
SamRockwell
SamRockwell
Ich mag den launigen Teil 4 auch sehr.
Joerschi
Joerschi
"Launig" ist das richtige Wort dafür.
Der Film kopiert seine Vorgänger zwar hier und da (Bsp. Druckverlust-Trick), aber allein die Darstellerriege macht unglaublichen Spaß. Weaver als Heldin der Reihe sowieso (nun auch mit etwas Humor ausgestattet), Ryder und Pignon gehen (fast) immer und - nun ja - es dürfte nur wenige Filme/Serien geben, die Rol Perlman nicht aufwerten würde....
Ansiv Reeblac
Ansiv Reeblac
@Joerschi Das hast du sehr gut beschrieben. Unterschreib ich so.
Zurück
Oben