Projekt Star Wars

Sahra Kenobi
Sahra Kenobi
Meins kam gestern o_O
Dr. Sol
Dr. Sol
Naja, dauert nicht mehr so lange bis alle abgeschaltet werden.^^ Ich seh von Zuhause aus die Kühltürme von AKW Grafenrheinfeld. Ein wenig komisches Gefühl hat man beim Anblick schon, aber man gewöhnt sich dran.
Dorsk
Dorsk
Ich sehe zwar kein AKW, wohne aber im 50 km-Radius von zweien. Eines ist das ziemlich marode, französische AKW Fessenheim. Ich weiss durch Gespräche mit meinen Freunden (alles Laboranten) dass die Iod-Tab. nicht wirklich viel bringen würden.
Tryam Merel
Tryam Merel
Ich wohn in Hamburg, da sind gleich drei AKWs drum gebaut. Aber bei mir kam noch nichts an :D Naja, bekomm ich halt n paar Tentakel und Wachstumsschub...
David Somerset
David Somerset
"Ich weiss durch Gespräche mit meinen Freunden (alles Laboranten) dass die Iod-Tab. nicht wirklich viel bringen würden."
Und den Quark verbreiten die noch?
Dr. Sol
Dr. Sol
Heute gab es in unserer Tageszeitung einen Bericht, demnach in Frankreich zahlreiche Drohnen über AKWs aufgetaucht seien, von denen niemand weiß wer die steuert. Sehr dubios. Auch das AKW Fessenheim wurde da erwähnt.
Tryam Merel
Tryam Merel
Iod Tabletten bringen nur etwas gegen Schilddrüsenerkrankungen durch Strahlung, und das auch nicht wirklich lange und gut
Master Kenobi
Master Kenobi
Iss nicht alles auf einmal auf. ;)
Dorsk
Dorsk
@Tyram Merel Genau das hat man mir gesagt.
Zurück
Oben