Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Projekt Star Wars.

  1. Darth_Seebi antwortete auf das Thema Episode IX Spoiler Episode IX Produktionsthread.

    Zu EP7 gab es damals auch Star Wars Senf etc. Der Kreativität ist beim Marketing keine Grenze gesetzt ;). Meine aber damit nicht nur...

    16. Dezember 2019 um 15:03 Uhr
  2. Ilargi Zuri antwortete auf das Thema Episode IX Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode IX.

    Simpel, das ist der Nostalgie-Faktor für die alten Fans, die jüngere Generation kann nix damit anfangen. Ich habe noch kein gutes Wort...

    16. Dezember 2019 um 15:02 Uhr
  3. Sebastian_W antwortete auf das Thema Episode IX Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode IX.

    Aha. Warum war denn Rogue One Trotz seiner Schwächen recht beliebt? Warum funktioniert Mandalorian grundsätzlich ganz gut und wird so...

    16. Dezember 2019 um 14:57 Uhr
  4. Case39 antwortete auf das Thema Episode IX Countdown bis Episode IX (1 Beitrag pro Person/ Woche).

    Die Prominenz!

    16. Dezember 2019 um 14:34 Uhr
  5. garakvsneelix antwortete auf das Thema Episode IX Spoiler Episode IX Produktionsthread.

    Na ja, ich kann mir schlichtweg auch vorstellen, dass es schlicht nichts Neues gibt, womit man großartig "Merchandising" betreiben kann,...

    16. Dezember 2019 um 14:31 Uhr
  6. Ilargi Zuri antwortete auf das Thema Episode IX Spoiler Episode IX Produktionsthread.

    Ich hätte auch gerne Beispiele vom Visiual Dictionary bitte mit Bild.:-) Abgesehen davon, bei den Beispielen die der Artikel gebracht...

    16. Dezember 2019 um 14:29 Uhr
  7. Sebastian_W gefällt Nussknackers Beitrag in dem Thema Episode IX Spoiler Episode IX Produktionsthread.

    Tja, den Krempel will ja auch keiner kaufen. Hier mal ein Video dazu. Ist ziemlich lange. Aber in der zweiten Hälfte gibt es dann...

    16. Dezember 2019 um 14:27 Uhr
  8. Sebastian_W gefällt Darth Stassens Beitrag in dem Thema Episode IX Spoiler Episode IX Produktionsthread.

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Eine große Marketingkampagne kann ich - insbesondere außerhalb des Internets - bislang auch noch...

    16. Dezember 2019 um 14:26 Uhr
  9. Darth_Seebi antwortete auf das Thema Episode IX Spoiler Episode IX Produktionsthread.

    Disneys Marketing Kampagne war bereits zu "Solo" völlig kake und ist es jetzt auch zu EP9. In Wien zumindest gibt es im Grunde gar keine...

    16. Dezember 2019 um 14:14 Uhr
  10. garakvsneelix antwortete auf das Thema Episode IX Spoiler Episode IX Produktionsthread.

    Wie willst du das herausbekommen? Wäre dann nicht die bessere Strategie, Merch-Artikel möglichst früh rauszubringen, um noch vor...

    16. Dezember 2019 um 14:01 Uhr
Die Seite wird geladen...