Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Projekt Star Wars.

  1. Noak Fremyn antwortete auf das Thema Chalacta.

    [Mittlerer Rand | Kastolar-Sektor | Chalacta-System | Chalacta || Jordir | Stadtzentrum || gepanzerter Gleiter „Nummer Zwei“ | Rückbank...

    21. August 2019 um 21:51 Uhr
  2. Darth Gollum antwortete auf das Thema Serie Star Trek.

    Von der Warte aus ist es keine große Überraschung für mich dass ich vom Picard-Trailer so dermaßen getriggert wurde...könnte für mich...

    21. August 2019 um 21:50 Uhr
  3. garakvsneelix gefällt Minzas Beitrag in dem Thema Serie Star Trek.

    Doch, das kann ich schon nachempfinden, auch wenn ichs nicht teile :)

    21. August 2019 um 21:45 Uhr
  4. Darth Gollum gefällt Minzas Beitrag in dem Thema Serie Star Trek.

    Doch, das kann ich schon nachempfinden, auch wenn ichs nicht teile :)

    21. August 2019 um 21:44 Uhr
  5. Darth Gollum antwortete auf das Thema Sci-Fi Matrix 4.

    „Zion. Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und. Verkommenheit versammelt finden als hier.“

    21. August 2019 um 21:41 Uhr
  6. Ben gefällt Agustin Pradas Beitrag in dem Thema Tagespolitik allgemein.

    Der würde erst mal auf Twitter blockiert werden.

    21. August 2019 um 21:33 Uhr
  7. Ben antwortete auf das Thema Fragen und Probleme zum Forum (FAQ im 1. Beitrag).

    Was wäre denn eurer Meinung nach ein angemessener(er) Zeitraum für 'ne verpflichtende Verspoilerung von Beiträgen in den entsprechenden...

    21. August 2019 um 21:32 Uhr
  8. Darth Gollum antwortete auf das Thema Serie Star Trek.

    Von TOS habe ich bisher (vereinzelte Folgen ausgenommen) auch nichts gesehen, meinen einstieg fand ich mit Star Trek Generations und...

    21. August 2019 um 21:32 Uhr
  9. Agustin Prada antwortete auf das Thema Tagespolitik allgemein.

    Der würde erst mal auf Twitter blockiert werden.

    21. August 2019 um 21:28 Uhr
  10. Modal Nodes gefällt Banthapudus Beitrag in dem Thema Sci-Fi Matrix 4.

    Hm, warum? Die Reihe ist doch abgeschlossen. Braucht es wirklich einen 4.? So gern ich Matrix mag, befürchte ich, dass man einfach...

    21. August 2019 um 20:51 Uhr
Die Seite wird geladen...