Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Projekt Star Wars.

  1. Admiral X gefällt Mr. Kevoras Beitrag in dem Thema Episode III: Meinung nach mehrmaligem Sehen.

    Nach mehrmaligem Lesen weiß ich jetzt dass ich mit 13 ein dummes Scheißkind war..:rofl: RotS gehört tatsächlich bis heute zu meinen...

    17. August 2018 um 13:39 Uhr
  2. Admiral X gefällt Nussknackers Beitrag in dem Thema Episode III: Meinung nach mehrmaligem Sehen.

    Episode 3 ist für mich definitiv der düsterste Teil der gesamten Saga. Natürlich sehe ich ihn immer wieder gerne. Yoda in Höchstform....

    17. August 2018 um 13:37 Uhr
  3. Admiral X gefällt Darth_Seebis Beitrag in dem Thema Episode III: Meinung nach mehrmaligem Sehen.

    Meine Meinung zu "Episode III" hat sich mehrmals geändert. Direkt nach dem Kino war ich begeistert SW endlich "komplett" gesehen zu...

    17. August 2018 um 13:37 Uhr
  4. Redfield87 antwortete auf das Thema Serie Star Trek.

    Mir ging es nur darum das Put Put beide Trek Fictionen miteinander verbindet und das nicht geht wegen Pike, weil ich davon ausgegangen...

    17. August 2018 um 12:54 Uhr
  5. Nomis-Ar Somar antwortete auf das Thema Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread.

    Winners and Sinners (1983) Gestern habe ich mir endlich auf 'Tele5' im Rahmen eines „Hongkong/Jackie Chan-Abends“ den Auftakt der 'Five...

    17. August 2018 um 12:53 Uhr
  6. Nomis-Ar Somar antwortete auf das Thema Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread.

    Winners and Sinners (1983) Gestern habe ich mir endlich auf 'Tele5' im Rahmen eines „Hongkong/Jackie Chan-Abends“ den Auftakt der 'Five...

    17. August 2018 um 12:52 Uhr
  7. Agustin Prada gefällt Peter-der-Meters Beitrag in dem Thema Alkohol und Sucht.

    Eben aufgestanden. Das Verlangen ist zum Glück wie erwartet weg. Jetzt kann erstmal alles wieder normal laufen. Halte euch in den...

    17. August 2018 um 12:51 Uhr
  8. Nomis-Ar Somar gefällt Put Puts Beitrag in dem Thema Videobearbeitung (Sammel-Thema).

    Ja mit dem Audio muss ich mich auch noch beschäftigen. Ich erstelle einen eigenen Cut eines Filmes und in 80% Der Fälle fallen die...

    17. August 2018 um 12:41 Uhr
Die Seite wird geladen...