Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Projekt Star Wars.

  1. Cedrax Farlander antwortete auf das Thema Tagespolitik allgemein.

    Gerade kommt die Meldung rein, dass die SDF zur 5. sysrischen Armee eingegliedert wird und die Verwaltung der Ressourcen in Nordsyrien...

    13. Oktober 2019 um 22:27 Uhr
  2. Jaroo antwortete auf das Thema Episode IX Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode IX.

    Ja wirklich. Wieder mal sehr einfallsreich. Man lässt es in punkto neue Ideen wieder so richtig krachen:confused:. Das...

    13. Oktober 2019 um 21:55 Uhr
  3. Aren Vayliuar antwortete auf das Thema Abwesenheitsliste.

    Bis zum 21. werde ich nicht zum Posten kommen

    13. Oktober 2019 um 20:55 Uhr
  4. Leland Fontaine antwortete auf das Thema Coruscant.

    [Core | Corusca-System | Coruscant | Überwachungsstation der Planetaren Sicherheit in der Nähe des Tempelvorplatzes| Leland Fontaine und...

    13. Oktober 2019 um 20:09 Uhr
  5. Darth Draconis gefällt Arlens Beitrag in dem Thema Tagespolitik allgemein.

    Auch wenn Seehofer vermutlich keine Ahnung davon hat, aber hier liegt er zur Abwechslung mal in einer nicht ganz falschen Richtung. Er...

    13. Oktober 2019 um 20:06 Uhr
  6. Benjamin Anderson antwortete auf das Thema Coruscant.

    [Coruscant | Orbit | Orbitalstation | Hangar ] Benjamin Anderson, Soldaten (NPC´s) Ben blickte auf sein Chronometer. Noch eineinhalb...

    13. Oktober 2019 um 18:47 Uhr
  7. Darth Soul Daron antwortete auf das Thema Joker (Origin-Film).

    Ich habe ihn jetzt auch gesehen für Zart beseitigte kein muss. Er hat schon viele bedrückenden SZenen. Ich hätte nicht gerechtet das er...

    13. Oktober 2019 um 18:32 Uhr
  8. Mad Blacklord antwortete auf das Thema Tagespolitik allgemein.

    Sowas kam aber auch schon in Sozialen Medien wie auf Facebook vor, nur da scheint man oftmals sogar eher noch ein Auge drauf zu haben,...

    13. Oktober 2019 um 18:20 Uhr
  9. Silli66 antwortete auf das Thema Der Adam Driver Thread.

    Ich glaube, Adam sollte man nicht synchronisieren in deutscher Sprache........ , seine "Original-Stimme" ist die "beste"......

    13. Oktober 2019 um 18:10 Uhr
Die Seite wird geladen...