Suchergebnisse

  1. Aztlan

    Das neue GTA kann man nun vorbstellen, mal schauen ob es wirklich im November kommt

    Das neue GTA kann man nun vorbstellen, mal schauen ob es wirklich im November kommt
  2. Aztlan

    Serie House of the Dragon

  3. Aztlan

    AI generierte Inhalte

    Wieso baut man die Dinger nicht unter Wasser oder an seehr kalten orten ? Ich glaube China hat einige dieser Zentren unter Wasser verlegt.
  4. Aztlan

    Realserie Ahsoka

    Würde mich stark wundern wenn die nicht dabei sind. Da Mando ja eh meistens den Helm hat muss da nicht mal immer Pedro im Anzug stecken.
  5. Aztlan

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Ich habe nichts gegen die Hupkonzerte die gehören dazu. Die sind hier eh noch moderat, im Balkan oder zb Lateinamerika ist dies eh noch ne andere Nummer. Da gibts von Feuerwerk bis Huppen alles. Hier ist es eigendlich ziemlich gesittet.
  6. Aztlan

    So OpenairSt.Gallen Ticket ist gekauft, nun nur noch hoffen dass es nicht regnet und zu...

    So OpenairSt.Gallen Ticket ist gekauft, nun nur noch hoffen dass es nicht regnet und zu Schlammgallen wird
  7. Aztlan

    Welches Lego habt ihr?

    Dies ist langsam so was wie ein Running Gag geworden hehe ich mags
  8. Aztlan

    Planungen für weitere Star Wars-Filme (ab 2021)

    Also im Zeitstrahl vermutlich vor den Rey Filmen oder? Orientierung an Mandalorian und Andor hört sich jetzt nicht schlecht an, mag diese beiden Serien und auch den Mandofilm.
  9. Aztlan

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    jop das war schwach, man hätte unbedingt auf 2/0 erhöhen müssen. Torchancen hatte es zwar einge muss man Fairerweise sagen.
  10. Aztlan

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Habe bis jetzt Mexico vs Südafrika und Schweiz vs Qatar gesehen. Mexico spielte ganz ok aber es wäre aber klar mehr drin gewesen, da muss noch mehr kommen wenn sie weiterkommen wollen. Haben zumindest 2/0 gewonnen. Die Schweiz hat klar besser gekickt aber am schluss einfach zu fest auf sicher...
  11. Aztlan

    Teuerste Ausgabe für Sammlerstück

    He wenn es dich glücklich macht tus, nichts muss man rechtfertigen oder vergleichen. Der eine mags so der andere anders. Ich habe selber ne riesen Sammlung and Dingen und erfreue mich täglich dran :) Vergleiche mit anderen bringen da selten was. Was denn einten bereichert ist für den anderen balast.
  12. Aztlan

    Sci-Fi Star Trek: Starfleet Academy

    So ungewöhnlich ist das gar nicht in Mexico oder Kolumbien siezen sich vor allem Ältere Leute immer. In Kolumbien sogar noch unter jungen Leuten/Freunden verbreitet. Hat einfach einen gewissen Style und Charme.
  13. Aztlan

    Welches Lego habt ihr?

    Egal was durch diese Tore kommt haltet Stand Männer von Minas Tirith !!
  14. Aztlan

    Lieblingsserie als Kind

    Bei mir wars el Chavo del Ocho ( ne mexikanische Serie über Kinder und Ihr Leben )
  15. Aztlan

    Teuerste Ausgabe für Sammlerstück

    Ich denke bei mir ist es die grosse Uruk Hai Statue. Knapp 1000 und irgendwas chf
  16. Aztlan

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Das ist mal ein cooles Gruppenfoto von Norwegen.
  17. Aztlan

    Masters of the Universe

    Ist ein bisschen wie Warcraft/Starcraft und Warhammer. Naja des einen verpasste chance ist der Auftstieg eines anderen :)
  18. Aztlan

    Wie hat dir The Mandalorian & Grogu gefallen?

    Gut da wussten Sie einfach vom Standort. Vom dortigen Plan des lokalen Gangsterlords wussten sie aber vermutlich nichts ( so habe ich es zumindest interpretiert )
  19. Aztlan

    Wie hat dir The Mandalorian & Grogu gefallen?

    Aber die Zwillinge konnten dies ja nicht wissen.
  20. Aztlan

    Star Wars: Galactic Racer

    Sieht schonmal besser aus. Hoffe hat ne gute Kampagne.
  21. Aztlan

    Welches Lego habt ihr?

    Ich habe auch schon mit diesem Set geflirtet aber mir fehlt einfach der Platz dafür, aber es sieht schon sehr cool aus, hast du auch die Bruchtal edition?
  22. Aztlan

    Welches Lego habt ihr?

    Geiloooo, schick mal ein Bild wenns fertig ist. Wie gross ist es?
  23. Aztlan

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    Habe gestern Hoopers geschaut. Konnten den ganzen Film mit unserem Sohn 4 Jahre schauen. Film war erfrischend anders (erinnerte etwas an Dreamworks) Musste ein zweimal herzhaft lachen und das ganze war sehr kurzweilig, auch die Animation war sehr gut. Dem kleinen hats auch gefallen. 8/10...
  24. Aztlan

    offizieller Gedenk-Thread

    https://www.ign.com/articles/john-blanche-the-legendary-illustrator-who-defined-the-look-of-the-warhammer-40000-setting-has-died John Blanche Ilustrator zahlreicher WH40K Kunstwerke ist Tod. Ruhe in Frieden an der Seite des Imperators Bruder. Viele Seiner Bilder sind bis heute noch Prägend für...
  25. Aztlan

    Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

    Das Original Zitat ist etwas anders, aber trotzdem schönes Zitat. „I wish it need not have happened in my time,“ said Frodo. „So do all who live to see such times,“ said Gandalf. „But that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given us.“
  26. Aztlan

    Supergirl (Comicverfilmung)

    Ich war grosser Fan der Guardians Filme. Sollte sich die Handschrift hier wiederfinden ist dies nur ein pluspunkt für mich.
  27. Aztlan

    Padme und Obi Wan ein Liebespaar?

    Ah das sowieso nicht (würde den Troll einfach ignorieren) Aber der Grundgedanke das Palpi dies in den Kopf von Ani setzen wollte hat schon was.
  28. Aztlan

    Padme und Obi Wan ein Liebespaar?

    Im Kopf von Ani gab es die Beziehung zwischen Obi und Padme sicher (oder was Beziegung Ähnliches), sagt er nicht vor dem Endkampf sowas wie du versuscht sie gegen mich aufzustacheln oder so was ? Zumindest habe ich das so Interpretiert.
  29. Aztlan

    [Serie] Stargate - SG-1

    Ich habe als Kind die erste Serie sehr gemocht und war ein grosser Fan von Teal'c . Die DVD habe ich auch, denke muss mal wieder einen Rewatch starten, Atlantis hat mir damals schon weniger gefallen.
Zurück
Oben