200000 Beitraege

Original geschrieben von Talon_K
200.000 ist doch schön !
Wer von euch glaubt das wir die erste Mio. noch vor Episode III überschreiten ??? hä hä hä
Ich bin denke das ist auf jedenfall machbar !

Bei der 1 Mio. sollten wir ne Chatparty veranschstallten mit allen Member'n! ;) hehehehehehehehehehehe

Chatparty ??
Ich würde sagen wir machen ein gigantisches "real" Treffen und lassen es krachen. 1.Mio Beitrag das muß doch groß gefeiert werden, wann gibts sowas schonmal ? Wir haben noch 997 Tage Zeit, wenn wir alle kärftig reinhauen, dann klappt das schon.
Aber bitte nur qualitativ-gute Postings! ;)
 
200'000 Beiträge!!! Das ist eine Jubiläumszahl! Das muss doch auch irgendwie gefeiert werden? LG


Maul
 
Original geschrieben von Sparkiller
Wir wollen doch nicht diesen bevorstehenden feierlichen Moment nutzen, um mal wieder über all die nicht-aktiven Mitglieder zu diskutieren... :rolleyes:

Denn wirklich JEDES größere Forum hat Unmengen an "Null Postern". Sucht euch einfach ein vbulletin eurer Wahl und schaut in die dortige Mitglieder-Übersicht.

stimmt, ich war mal in einem vBB als Mod tätig, und da waren 50% der Leute Nullposter... OK, es waren auch nur 100 Mitglieder :rolleyes:
 
200.000 Beiträge... wär echt nicht verkehrt, wenn ich den 200.000sten schreiben würde, oder? Schließlich hab ich die meisten Postings und deshalb steht mir das irgendwo dienstgradmäßig zu, meint ihr nicht?
Es kommt auf die Qualität und nicht auf die Quantität an, also steht er mir zu ;) :)

Ist aber echt schon krass...!
 
Zurück
Oben