200000 Beitraege

ich glaub ich weiß wieso das so schnell ging... :rolleyes: :D Spam City ist schuld :D

Prost! *sektgläser holt uns anstößt*
 
200.000 is schon beachtlich...und ändert sich dadurch was? Nö...

*Fingernägel feil* Ich liebe unsere "Is-mir-doch-alles-Schnuppe-Gesellschaft* :D

Liebe Grüße, Casta
 
Ich schliess mich da mal Casta an. Ui, jetz sind 200000 Posts..klasse, was haben wir davon? Nix, genau so wie kein Schwanz was davon hat, wenn er in einer Woche 700 Posts hat.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich komplett dafür bin, dass die sache mit dem Post zählen abgeschafft wird? Vieleicht könnten wir dann Frieden schliessen zwischen den Spammern und den "ich schreib nur beiträge die mindestens 1138 Zeichen lang sind Typen" .
 
Original geschrieben von Heulläufer
Ich schliess mich da mal Casta an. Ui, jetz sind 200000 Posts..klasse, was haben wir davon? Nix, genau so wie kein Schwanz was davon hat, wenn er in einer Woche 700 Posts hat.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich komplett dafür bin, dass die sache mit dem Post zählen abgeschafft wird? Vieleicht könnten wir dann Frieden schliessen zwischen den Spammern und den "ich schreib nur beiträge die mindestens 1138 Zeichen lang sind Typen" .

Auch wenn ich selber irgendwie immer hoffe möglichst viele Beiträge zu haben :D, find ich die idee gar nicht so schlecht, denn es gibt ja sowieso schon einige Boards bei denen die Posts nicht zählen, also kann man sie auch ganz abschaffen.
 
@Heuli das kommt nie durch... Ich glaub, dieses Übel hat aber ja auch jedes Forum... Lass uns doch unsere Freude ;)
Uns hatten wir diese Diskussion nicht auch schon? ;)
 
HEEEEYYYY, ich hab was viiiieeel besseres: Wer erstellt das 10000. Thema? Schnell , schnell eröffnet sinnlos Threads ohne Ende, hatten wir schon nen Thread, wieviele Arme Vader eigentlich hat??? :D
 
Original geschrieben von Heulläufer
HEEEEYYYY, ich hab was viiiieeel besseres: Wer erstellt das 10000. Thema? Schnell , schnell eröffnet sinnlos Threads ohne Ende, hatten wir schon nen Thread, wieviele Arme Vader eigentlich hat??? :D

Hey! Gute Idee! :D

werd ich gleich mal machen. :p
 
Für den 20 000 Beitrag schon jetzt meinen Glückwunsch.
Dieses Forum ist wirklich super, nicht nur weil man hier über Star Wars reden kann, sondern weil ich hier auch viele liebe Freude fand, die mir geholfen haben, als ich ihre Hilfe brauchte.
Besonderen Dank und ein dickes Knuddel.
 
ich glaubs nicht, ICH GLAUBE DAS EINFACH NICHT!!!!!!! Jetzt hab ich das doch tatsächlich verpasst!!!¨Nur wegen meinen elenden, verfluchten Schwestern *denen mal den Kopf umdreh*!!!!!!!!! Ich wollte so zusehen, wie der 200'000te Beitrag geschrieben wird. Weiss jemand, wann der geschrieben wurde und wer ihn geschrieben hat? LG


Maul
 
Zurück
Oben