23jährige Lehrerin verführt Schüler - 30 Jahre Knast !

Orden oder Knast?

  • DAAAAANKE!!

    Stimmen: 29 70,7%
  • AB INS LOCH!

    Stimmen: 12 29,3%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Die Amis sehen es zu eng, was die offene Auslebung von Sexualität angeht (das Schutzalter liegt in Florida bei 18... glauben die ernsthaft, die jungen Leute halten sich daran?), und in Deutschland wird dafür mit Leuten, die sich wirklich an Kindern vergreifen, viel zu milde verfahren. Manchmal habe ich bei uns den Eindruck, daß Täter mehr als die Opfer geschützt werden...
 
Corran Osgor schrieb:
Also entweder sind wir mit unserem Strafmass zu lasch oder die Amies sehen alles zu eng:

Denn wenn ich das lese:
Für 200faches vergewaltigen nur 5 Jahre, und die Lehrerin bekommt fürs VERFÜHREN!! eine Strafe von 30 Jahren.

DA KANN DOCH IRGENDETWAS NICHT STIMMEN!!

das kannst du nicht vergleichen, denn die eine straftat hat in den usa stattgefunden und die eine in deutschland.
und was sowas angeht, leben wir nun mal LEIDER in deutschland!
 
nein, er meint, glaube ich, was anderes. irgendeine lehrerin hat einen 15jährigen schüler verführt.
stand groß in der bild :D
 
Bin der selben meinung wie Kabidu

also in dem USA fall hat der schüler ja gerne mit der lherin gemacht und das in deutschland war wohl eher eine vergewaltigung !

und bei dem USA fall solte man es belassen oder höchstens eine enthebung aus ihrem amt für ne gewisse zeit

das in deutschland da wird viel zu lasch durchgefgriffe !
 
ElfeDerNacht schrieb:
nein, er meint, glaube ich, was anderes. irgendeine lehrerin hat einen 15jährigen schüler verführt.
stand groß in der bild :D

Genau den Fall meine ich.
Ich weiß ja nicht,was Squall und -]Kabidu[- gemeint haben,aber eine 200fache Vergewaltigung wars es wohl eher nicht.
 
Offtopic, sorry

Was meiner Meinung nach auch ganz okay ist.

Ich meine, es ist was anderes, eine Bank auszurauben oder so als wenn man ein hilfloses Kind quält...
 
Zuletzt bearbeitet:
guck mal direkt unter dir, da habe ich nämlich schon drauf hingewiesen, dass er den fall kaum meinen kann und auch geschrieben, was er meint.
 
Zurück
Oben