24 oder 25.12?

Ja das schon. Na ja und die Art wie sie aufgerollt wurde zeigt eigentlich, dass er nur dem Spam dienen sollte. Hab mich auch shcon gefragt/gewundert, was das soll
 
naja ihr hättet ja nichts dazuschreiben müssen. ihr tragt ja selber dazu bei dass hier wieder gepostet wird. ich wollte mit den fotos nur einen krönenden abschluss schaffen.
 
Halloween alleine ist schon bescheuert genug. :rolleyes:

Die Bescherung ist sowieso immer schon so spät, da muss sie nicht noch um einen Tag verlegt werden. :braue
 
Halloween alleine ist schon bescheuert genug.

Naja die Partys sind immer gut an Halloween. ;)

Und ich absolut dafür das wir UNSERE Bräuche nicht wegen den Amis aufgeben, naja und da meine Mutter oft an Heilig Abend arbeiten muss, gibt es bei uns immer schon mittags bescherung, also mit warten hab ichs daher recht weit.
 
Darth_Stibi schrieb:
naja ihr hättet ja nichts dazuschreiben müssen. ihr tragt ja selber dazu bei dass hier wieder gepostet wird. ich wollte mit den fotos nur einen krönenden abschluss schaffen.
Mhm und ich hab auch noch einen krönenden Abschluss um den Thread untergehen zu lassen:
K L I C K

Und abschließend zum topic: Am 24.
 
Zurück
Oben