3.06 Update: Fehler-Report und Feedback

Ich hasse diese Änderungen
smiley4.gif
. Ich habe ein fotografisches Gedächtnis und wenn sich dann etwas sehr gewohntes ändert ist das für mich so, als würde man mir den Boden unterm Hintern wegziehen *aaaargh*. Warum kann man in den persönlichen Einstellungen nicht mehr auf PSW Klassik ändern? *schluchz*. Im OSWFC-Forum ist auch alles neu, ein schlechtes Wochenende *zusammenbrech*.

Oh Gott, Nachschlag, nachdem ich auf 'Vorschau' geklickt habe *grusel*. Naja, damit werde ich fertig, aber muß es sein, daß die Links in der Sig jetzt alle unterstrichen sind? Das ist potthäßlich. Mach das weg, Sparki
smiley4.gif
.
 
Ja, das neue vBulletin ist doll, hat nette Wordfunktionen und macht das Beirtäge schreiben und verwalten seiner pms etc schön einfach. Aber es ist (schuldigung) verdammt nochmal unübersichtlich.

Alles ist mit Buttons voll, alles voller Farben, und soviel neue Funktionen und alles überlappt sich.
Könnte man das nicht alles entschlacken?

In anderen Foren mit dem neuen vBulletin klappt das auch prima...

Hier, nochmal das, wofür ich aus Versehen nen neuen thread eröffnet hab, ich esel ^^
 
Bäääh, mir gefällt das neue Design überhaupt nicht!!
Ich weiss, da steckt ne Menge Arbeit hinter, aber ich finde es zum ***** !
Sorry, meine Meinung!

PS: Die Post-Zeit stimmt auch nicht
 
Hm also, ich melde mich selten woanders im PSW, ausser im SWU Bund. Allerdings hoffe ich das das Forum demnächst wieder besser hergerichtet wird, vorallem die ganzen Unterforen, die nun angezeigt werden, sind sowas von störend und sollten deaktiviert werden.

Red
 
Ich schliesse mich dem Rotpferd mal an, das jetzt die ganzen Unterforen angezeigt werden, macht das ganze extrem...sagen wir mal...unübersichtlich, um net zu sagen..HÄßLICH :rolleyes:
Was das ganze Styling angeht, so hoffe ich mal, das Sparki ein Einsehen mit uns hat, und zumindest die Möglichkeit zur Verfügung stellt, wieder auf das alte Styling zu switchen.
Was mir an Fehlern aufgefallen ist...humm....ich muss bei jedem Einloggen mein PW angeben...kann aber auch an meinem Browser liegen (NS 7.0).....Desweiteren sieht das Forum noch aus, wie ne Baustelle...aber das wird noch gefixt, denke ich ;)
Sparki weiss ja, wie die Comunity reagiert, wenn das Forum bis Dienstag abend OFFLINE gewesen wäre :D Is purer Selbsterhaltungstrieb, das Forum schon so wiederzueröffnen ;)
 
also, dass die Unterforen da so über den Beiträgen stehen, dass gefällt mir nicht so wirklich.... find das etwas doof, wenn man erst so ewig scrollen muss, bevor man zu edn Themen kommt... vielleicht kann man da ja auch den 'neues Thema' Butten etwas kleinr machen...

ansonsten würde ich, wenn es technisch möglich wäre, die Beiträge umrahmen... so nen 1 Pixel starken schwarzen Rahmen...

http://www.starwars-web.de/laubi/rahmen.jpg

was ich persönlich noch störend finde, dass sind diese komischen Bilder (also die
thread_dot_hot.gif
) und die gelben Quadrate die auf der Forenübersicht so hervorstechen... passt irgendwie nicht :/

ach ja... und ich finde es schade, dass die Buddy-Liste nicht mehr sofort einsehbar ist, wenn man in sein 'Kontrollzentrum' geht...

mehr fällt mir grad ned ein.... *g*
 
Jep Neelah :) Die "Beitragslängeprüfen" Anzeige und Funktion brauchen einige aus dem RS wirklich. Ich zuweilen auch.
Es wäre toll wenn Sparki uns das zurückbringen könnte. :)

PS: die doppelte Linie bei der Sig, kommt das weil einige nen Strich in der Sig haben, jetzt aber sowieso ein kleiner Strich zur Abtrennung von Sig und Textfeld angezeigt wird? Ich denke mir dies zumindest so.
 
Die "Dierekt antworten"-Box ist im MOment noch an den "Dierekt antworten"-Button unten rechts von jedem Post gekoppelt. Das scheint zwar auf den ersten Blick nur eine lapalie zu sein, nerft aber ganz schön auf dauer.
 
Also mir persönlich gefällt das gnze neue Design hier auch ned so wirklich, sorry. Das alte fand ich einfach übersichtlicher. ich find mich hier irgendwie nicht so zurecht.
 
Mit dem Opera werden diese Kästen wo Bilder drin sind alle nicht richtig angezeigt.

Außerdem find ich die Farbe in diesem Postkasten einfach nur grässlich. :angry
 
Mensch Leute, macht mal halb lang...

Habt mal ein bißchen Geduld und Vertrauen in Sparki. Der wird das schon hinbekommen.

Lieber vorübergehend ein paar Schönheitsfehler, anstatt das Forum tagelang zuzumachen, oder?



Craven
 
Ähm ... jo, also Fehler sind mir net aufgefallen, aber ich würd's sehr begrüßen, wenn wieder so eine "ISDN-User-Version" des Forums wieder angeboten wird. die hat mir persönlich nämlich besser gefallen, auch wenn ich es Verbindungsbedingt nicht "nötig habe"

Ach so, die Buddy-Liste wieder in die Startseite des Benutzerkontrollzentrum zu setzen wäre auch sehr nett. Die sieht eh so leer aus (zumindest bei mir, ich weiß jetzt net wie die bei den anderen ausschaut *gg*)
 
Abgesehen von der Darstellung durch die noch fehlenden Bilder in einigen Foren funktioniert alles. Mir gefällt der neue Look inzwischen auch (die neue Antwort-Box ist sehr gut), bis auf:

- Titel der Threads sind unterstrichen

- Aktive Benutzer im Forum sowie Mods stehen jetzt unten statt oben. Am oberen Rand finde ich es übersichtlicher.

- Die Icons für PN, E-Mail, Homepage usw. unter den Beiträgen fand ich besser als das Menü.
 
Also ich denke auch (und hoffe es), daß sich am Design noch einiges ändern wird Richtung "PSW Klassik". Was mir nicht zusagt, sind die recht kleinen und unscheinbaren Namen der User, die den Post verfaßt haben (links neben den Posts).

Gruß Tommy
 
Ich hab hier noch nicht alles gelesen deshalb wurde es vielleicht schon gefragt, aber so sponntan finde ich keine "Spoilerfunktion" mehr. (Und bleiben alte Spoiler bestehen)???
 
Was mir jetzt noch auffällt wäre, das der Abschicken-Button direkt unter der Vorschau eines Posts nicht funktioniert. Der unter dem eigentlichen Post klappt jedoch einwandfrei.
Ansonsten denk ich auch das der Forenstandard der anzuzeigenden Themen nicht unbedingt auf 1 Tag stehn sollte - tat er zumindest bei mir. Zudem sollte der Info-balken mit aktiven Besuchern und Mods nach oben gepflanzt werden. Und vielleicht wäre es dem neuen Design zuträglich den Antworten-Button etwas einzudampfen.
 
Zurück
Oben