3.06 Update: Fehler-Report und Feedback

könnt ich nen zivi bekommen, der mich immer dahin führt, wo ich im forum hinmöchte? o_O

ich find mich nimmer wirklich zurecht... fehler hab ich nun keine entdeckt... außer dass in manchen unterforen keine grafiken funzen, aber das ist auch nur die grafik, die anzeigt, das man in diesem thread schon mal gepostet hat, ansonsten wird nur sehr wenig gezerrt bei mir...

aber diese "schwimmende" übergang der einzelnen postings ist sehr gewöhnungsbedürftig, will auch den rahmen den laubi will... ^^

naja, das alte design würd ich auch wieder mehr begrüßen... aber mal abwarten
 
Weiss eigentlich jemand was diese komischen Zeichen bedeuten die bei einigen Usern zu sehen sind?
(Diese Bärchen, Blumen, Schilder und so????)
 
falls du die unterm avatar meinst... die blume ist das icq zeichen, der bär das aim (?) zeichen, das Y! ist für den yahoo messenger und das msn männchen hab ich noch nicht gesehen, wird es vermutlich aber auch geben...
 
Dark Igel schrieb:
Irgndwie ist das neue Design total unübersichtlich. Ich vermisse das alte.
Da kann ich mich nicht nur anschließen. Ich hoffe, daß Sparkis "Nacharbeit" doch Früchte tragen wird (soll? :D ;) ), denn ehrlich gesagt finde ich das allgemeine Design bisher katastrophal - und damit meine ich noch nicht mal die diversen Buttons sondern Punkte wie Übersicht etc....

Dark Igel schrieb:
Aber ich schätz mal da wird man sich dran gewöhnen.
Ich hoffe es mal.... :rolleyes:
 
Oh wie was ist denn hier passiert?
Ìch finde die neue Version bis jetzt ziemlich verwirrend, aber ich denke das ist nur ne Gewöhnungssache und im laufe der Zeit werden dann die verbesserungen deutlich.
 
Was mir aufgefallen ist, ist die Begrenzung von 500 Zeichen für die Signatur. Das ist etwas nervig (und das Kontingent schnell erschöpft), wenn man HTML-Fragement miteinbinden will, die über die Vorgaben des Boards hinausgehen (man siehe zum Beispiel die Linie in meiner Signatur!).
Mir ist die allgemeine Problematik mit den Signaturen bekannt, aber gibt es da evt. eine andere Lösung?
 
Also ich habe jetzt nochmal intensiv gesucht und es gibt wirklich keine Chance mehr zu sehen wer sich momentan im Chat befindet. Auch kann man nur noch von der Startseite aus in den Chat gehen. WARUM?
 
LITTLE EWOK schrieb:
Ich hab hier noch nicht alles gelesen deshalb wurde es vielleicht schon gefragt, aber so sponntan finde ich keine "Spoilerfunktion" mehr. (Und bleiben alte Spoiler bestehen)???

Die alten Spoiler sind noch als Spoiler markiert. Es gibt zwar im Moment keine Spoilerfunktion mehr, wenn man einen Beitrag schreibt, aber der Code (den ersten Code habe ich noch zur Hand, den zweiten mit der Spoilerbeschreibung leider nicht) funktioniert noch:
Spoilertest!
 
Was mir auch noch aufgefallen ist. Im EU-Forum bekomm ich standardmäßig immer nur die Threads, in denen 1 Tag alte Posts drin sind. Um alle Threads zu sehen, muss man das erstmal auf "von Anfang an" umstellen. Das passiert mir auch nur im EU-Forum. Könnte man das vielleicht noch anpassen?
 
Sarid Horn schrieb:
Was mir auch noch aufgefallen ist. Im EU-Forum bekomm ich standardmäßig immer nur die Threads, in denen 1 Tag alte Posts drin sind. Um alle Threads zu sehen, muss man das erstmal auf "von Anfang an" umstellen. Das passiert mir auch nur im EU-Forum. Könnte man das vielleicht noch anpassen?

Zumindestens dies konnte ich bereits beheben.

Das momentan alles etwas ungewohnt aussieht, liegt eventuell auch an den vielen neuen Grafiken, welche überhaupt nicht in das PSW-Design passen. Dies werde ich im Laufe der nächsten Tage aber noch ändern.

Also bitte etwas Geduld haben, die Farbe ist schliesslich noch frisch.
 
find das neue forum super nur hab noch was zu verbessern

unter den Namen steht nur

zB

Squall
Regestrierter benutzer

kommen die ränge den wieder ?

thx Squall
 
Auf jeden Fall klasse ist die Funktion "eingeloggt bleiben - ein geniales Feature für die Arbeit, falls der Chef mal vorbeikommt und man schnell raus muß. Man spart sich das nervige einloggen.... :D ;)
 
*schüttel* also mir gefällt der Style des Forums überhaupt nicht, ich find mich nicht wirklich zurecht....ich hoffe es gibt die möglichkeit, dass man für sich selbst auf Classic stellen kann, wenn ich das dann finde im kontrollzentrum....

/edit: verrat mir jemand wo ich die Buddyliste finde...und nicht nur den einfachen nick...den wo ich dann drau fklicken kann und direkt ins profil komme -.-
 
darth_padme schrieb:
im profil kann man die bezeichnung unterm nick nicht mehr verändern...:(

Dem schließ ich mich an. Beim Update sind ja alle Ranglisten-Bezeichnungen auf "Registrierter Benutzer" umgeschaltet worden und nun kann ich das nicht mehr ändern. Einige Andere können das aber anscheinend schon, z.B. Master Kenobi. Kann das jemand erklären :confused: :confused: :confused:
 
@Musiclover: Als Mod habe ich "Senator" als Standard, wenn ich es nicht ändere. Ich sehe aber einige User, die ihren bekannten und individuellen Titel haben (Dark Igel und Horatio zum Beispiel). Allerdings weiß ich auch nicht, warum Du das nicht kannst. :confused:

Edit: Ich finde auch bei mir keine Möglichkeit, hier etwas zu ändern, wenn ich denn wollte.
 
Es sollte nun für registrierte Mitglieder wieder möglich sein, seinen Benutzertitel zu ändern.

In der neuen Version kann man dies nämlich individuell für alle Gruppen (Unregistrierter Besucher, Registriert, Moderator, Admin... etc.) einstellen, und in diesem Fall war es halt noch deaktiviert.
 
Die Ava-selber-hochladen Funktion kommt auch noch demnächst, oder? *hoff* *fühlt sich nackt ohne Ava :D*
 
Zurück
Oben