3.06 Update: Fehler-Report und Feedback

Wenn Du auf "Benutzerliste" klickst und dann auf "Beiträge" werden die Benutzernamen automatisch nach der Menge der Posts sortiert. Dann kannst Du sehen, wer die meisten bzw. die wenigsten Beiträge hat. ;)
 
Padme Naberrie schrieb:
Wenn Du auf "Benutzerliste" klickst und dann auf "Beiträge" werden die Benutzernamen automatisch nach der Menge der Posts sortiert. Dann kannst Du sehen, wer die meisten bzw. die wenigsten Beiträge hat. ;)

Aber da hast du das Problem, dass da keine Nummerierungen dabei sind. Ok, ich kann meine Position auch so durch schlichtes Nachzählen ermitteln, aber ab so 15 oder 20 dürfte man sich da langsam etwas schwer tun.

Könnte man da nicht vielleicht noch eine Nummerierung einfügen?
 
Und noch eine kleine Frage - was bedeutet das + neben Nicks in der Liste der anwesenden Besucher? Ich konnt da bisher kein Muster rausdeuten...
 
Marvel Moon schrieb:
Das + bedeutet "Buddy".

genau... denn ein 'Plus' verbindet *blöde Werbesprüche bringt*

aber was ich etwas blöd finde ist, dass wenn man Champ bei einem von den Spielen ist, dass da son komsiches Symbol zu sehen ist, womit man nix anfangen kann... könnte man da denn nicht einfach ne kleine Grafik (ähnlich dem 'sponsor') machen, wo dann Chopper-Champ drauf steht oder sowas.... würde mir persönlich besser gefallen.... :shy
 
Weiss net, ob das schon wer erwähnt hat aber mehr als die Hälfte der Postings, werden nicht registriert, ausserdem gibts Probs beim editieren und wenn ein Beitrag geschrieben worden ist, dann kommt manchmal ein weisses Fenster :rolleyes:
 
Im Allgemeinen stimmt irgendwas nicht. In diesem Thread wird darksith666 als Verfasser des letzten Beitrags genannt, aber sein Posting ist nicht da. Davor hat ein anderer User gepostet (habe leider den Namen vergessen) und hier ist es das gleiche.

Edit: Entwarnung... die Beiträge sind eben mit etwas Verzögerung aufgetaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... dann schin das Forum zur Zeit wohl doch etwas seeehr langsam zu sein. Auf der Übersichtsseite werde ich auch als letzter Verfasser eines Beitrages im EM-Signaturen-Thread angezeigt, aber im Thread selber ist mein Post noch nicht aufgetaucht... nach nun schon knapp 5 Minuten....

und das mit dem Posts zählen / nicht zählen is mir gar ned aufgefallen... liegt vielleicht daran, dass ich da ned so drauf achte. Sollte aber dennoch nicht sein...
 
Also, irgendwie hab ich mich mittlerweile an das neue design gewöhnt, war wohl nur der schock am anfang ;)
Aber der Antwortbutton sollte wirklich rechts sein, jedesmal wennich posten will klick ich zunächst ins leere^^
 
Stimmt, das ist sehr ungewohnt.

Aber auch an das restliche Design habe ich mich immer noch nicht so ganz gewöhnt... :(

Und was mich interessiert: Was für Benutzergruppen soll es denn da angeblich geben, denen man da beitreten kann? Steht da immer so groß im Profil "XXX ist kein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe", aber ich habe nirgends wo was gefunden, was es da für Gruppen geben soll? (Oder bin ich nur blind?)
 
Ich würd mal sagen eine Gruppe für Sponsoren wär das einzig praktikable und sinnvolle fürs PSW. RS-Gruppen etc sind zuviel Arbeit und praktisch sinnlos durch Sigs etc.
 
*auch mal mitquengeln will* Seit ein paar Tagen ist das Forum plötzlich zu breit für meinen Monitor geworden - und das, obwohl ich mit einer Auflösung von 1280x1024 fahre, es fehlen rechts immer zwei Zentimeter. Außerdem ist oben das Feld, in dem rechts die Daten der PN angezeigt werden und links der Threadtitel eigentümlich aufgeteilt, so daß die Daten der PN über 11 Zeilen angezeigt werden, weil das Feld nur drei Zentimeter breit erscheint, dafür aber nun umso höher ist...

Gruß Tommy
 
Tomm Lucas schrieb:
*auch mal mitquengeln will* Seit ein paar Tagen ist das Forum plötzlich zu breit für meinen Monitor geworden - und das, obwohl ich mit einer Auflösung von 1280x1024 fahre, es fehlen rechts immer zwei Zentimeter. Außerdem ist oben das Feld, in dem rechts die Daten der PN angezeigt werden und links der Threadtitel eigentümlich aufgeteilt, so daß die Daten der PN über 11 Zeilen angezeigt werden, weil das Feld nur drei Zentimeter breit erscheint, dafür aber nun umso höher ist...

Gruß Tommy

Ehm... könntest du davon bitte einen Screenshot machen?
 
Bei mir fehlt auch etwas beim 'Antwortfeld':

Ich würde es für möglich halten, dass es an Opera liegt.
 

Anhänge

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben